Bezahlung nach Sonderkündigung?

Hägar Horrible schrieb:
Naja, dafür bist du dann für immer und ewig an die Telekom gebunden, egal, was Andere Anbieter für Tarife haben. Ob das jetzt unbedingt so gut ist?
Ist dann wieder bei den Millionen Kabel-Internetanschlüssen :heilig:

Dann stell doch mal einen vergleich auf, was ein 500MBit-Kabelanschluß kostet und was ein Glasfaseranschluß, wenn du hier schon solche Vergleiche aufstellst.

Edit: Habs mal für dich erledigt.
Telekom: 6 Monate 19,95€ danach 69,95€
Vodafone/KD: 12 Monate 19,99€ danach 49,99€

Gigabit gibts bei Kabel auch schon in einigen Städten. Das kostet dann
Telekom: durchgehend 119€
Vodafone/KD: 12 Monate 19,99€ danach 69,99€ bzw. 49,99€ wenn man sich innerhalb von drei Mnaten nach Einführung dafür entscheidet.

Na, merkst du dabei einen kleinen, finanziellen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
@Hägar Horrible da lässt du aber konsequent den bedeutend höheren Upstream bei der Telekom außer Acht.
Beim Gigabit Tarif ist der um den Faktor 10 höher.

Schön, dass ihr euch am Upstream aufhängt. Weil ja 50MBit im 500MBit-Vertrag nicht ausreichen. Der höhere Upstream ist doch nur eine Ausrede. Aber wenn dir das wärend der Vertragslaufzeit 480€ wert ist, die du mehr bezahlst.....

Es muss natürlich jeder selbst entscheiden ob es einem der Upload wert ist. Mir wäre das auf jeden Fall die 20€ Aufpreis wert.
Bzw. ich bezahle jetzt auch 59,95€ für VDSL100 wo aufgrund von Übersprechen nur noch 67 MBit/s ankommen.
Der VDSL50 Tarif wäre 10€ günstiger, bietet aber nur 5 MBit/s Upload. Mein Tarif hingegen 10MBit/s.

Es macht außerdem keinen Sinn über die Laufzeit (mit Vergünstigungen in den ersten Monaten) zu rechnen, wenn man danach eh nicht wechseln kann und den Anschluss weiter laufen lässt.

Zurück
Oben