Meint ihr eine Sonderkündigung ist möglich?

SSD Freak schrieb:
Durch das Wort (nicht mehr) zeitgemessen die er damals erwähnte, kam es eben zu so einem Fall.

A Weißbier un a Brezn bitte.

SSD Freak schrieb:
aber was macht man mit Vertrags-Simkarten eigentlich?
Entsorgen.

SSD Freak schrieb:
ich mal an das man noch eine gewisse Übergangszeit für Anrufe/Wechsel hat bzw Nummer Mitnahme
30 nach Vertragsende ist die gesetzliche Regelung. Manche Provider räumen 90 Tage ein.

SSD Freak schrieb:
könnte dort zwar anrufen aber
Telefonscheue Gen-Z?

• Gefällt mir
Reaktionen: SSD Freak
h00bi schrieb:
Telefonscheue Gen-Z?
Keine Ahnung wie alt man dafür sein muss, aber ich nutze am liebsten E-Mail weil ich dort nicht nur eine (Eingangs)Bestätigung erhalte, sondern auch Datum und Uhrzeit nachweisen kann wann ich gekündigt habe. Eben ein Beweis falls sie das nicht bearbeiten sollten, Fehler passieren o.Ä.

Zudem geht es einfach viel schneller, was nicht heißt das sie es auch während des Telefonats noch senden, hab ich bei meinem Tarifwechsel + Fragen auch so telefonisch gemacht, aber ne einfache Kündigung geht so halt schneller.

ich muss glaube mal gucken was nun Generation X ist, von Z (jung) hab ich mal gehört, jetzt gibt's auch noch eine X? :D

Also ich bin mit dem ersten Game Boy und Nintendo aufgewachsen, bin ich jetzt ein Y? :affe:

SSD Freak schrieb:
ich muss glaube mal gucken was nun Generation X ist
Generation_timeline.svg.png

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Generation_(Gesellschaft)

• Gefällt mir
Reaktionen: SSD Freak
Dann lag ich mit dem Y sogar richtig und das war nur blind geraten 😅
Die Legende ist aber super, ist schon heftig was jede Generation so durchmachen musste obwohl die meisten immer sagen früher war vieles besser.

Zurück
Oben