Beziehung

TheMad

Lt. Junior Grade
Morgen,

würde gerne mal ein paar Meinungen von euch einholen.

Folgendes Thema:

Wie würdet ihr damit umgehen oder was würdet ihr denken, wenn eure Freundin eure Freunde hübsch/geil findet und ihr wisst, dass ihr vom Aussehen nicht ihr Typ seit und sie mit euch zusammen ist wegen der "Person" selbst.

Ist vllt. nicht ganz sooo einfach zu verstehen was ich meine aber müsste möglich sein ;)

Ich würde meine Freundin zur Rede stellen, warum Sie andere Kerle hübsch findet.
Wenn Sie nur mit Dir zusammen ist damit Sie Deinen Freunden hinterhergucken kann dann taugt die Beziehung meiner Meinung nach nichts.

Ich habe leider Gottes auch Ähnliches durch!

Das sie nur mit mir zusammen ist, um meine Freunde zu sehen, kann ich ausschließen.

Ich merke ja, dass sie keinen drang hat, meine Freunde oft zu sehen. Wenn ich was mit denen mache, will sie eigentlich seltener mit gehen. Sie bleibt dann lieber zu Hause.

Ich weiß halt nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Sind auch erst einen Monat zusammen.

Ich würde an Deiner Stelle dennoch mal an der Sache dran bleiben, eventuell auch mal mit Deinen Freunde darüber reden!

Hast du mal Deine Freundin deswegen angesprochen?

Ja habe ich. Gestern Abend.

Sie meinte nur: Schatz, ich kann doch andere Männer hübsch finden. Du findest doch auch andre Frauen hübsch. Ich bin mit dir zusammen und will auch keinen anderen.

Ich mach mir halt desswegen Gedanken, weil sie mal meinte, dass ich nicht ihr Typ bin. Sie mit mir zusammen ist, weil ich "ich" bin.

Komisch sowas in einem Forum zu bereden aber andere, nicht voreingenommene Meinungen dazu zu hören, ist auch ganz gut.

Ist jetzt vielleicht 'ne blöde Frage:

Hängst du eigentlich sehr an Ihr?

----

Ich kann mich noch eine meine letzte Beziehung erinnern:

Wir waren auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin und jedes mal hat meine Freundin Ihren besten Kumpel angemacht, das war schon richtig lästig - und am nächsten Tag meinte Sie dann:
Wir passen nicht zusammen, da war mir dann alles klar!

Noch eine Frage:
Kannst du vielleicht unbemerkt an Ihr Handy kommen? Dann könntest du eventuell mal Ihre SMS durchsehen um zu sehen mit wem Sie so textet und vor allem was Sie textet?

Die Sache ist einfach erklärt, jedes Menschen oberster Urinstinkt ist die Fortpflanzung. Dabei geht es ausschließlich um die besten Gene/Vorraussetzungen um einen möglichst starken Nachwuchs zu zeugen. Das ist zwar heute völlig unnötig, aber ich glaube das die wenigsten das aktiv beeinflussen können. Frauen sind sprunghaft. Sobald sie eine bessere "Partie" vermuten sind sie weg. Der Mann ist nur zur Zeugung und Ernährung der Frau und dem Nachwuchs geschaffen. Das war schon zu Urzeiten so und hat sich bis heute nicht verändert. Vergiss den "Sinn des Lebens", denn es gibt nur einen, und der heisst Fortpflanzung.

Ja, es ist vllt. nur ein Monat aber ich hänge schon sehr an ihr.

Die Sache mit dem Handy werde ich nicht machen. Finde das nicht ok.

War bei dir am selben Tag dann schluss?

@Mitch

Deiner Aussage, kann ich nicht wirklich viel abgewinnen.

TheMad schrieb:
War bei dir am selben Tag dann schluss?

Am nächsten Tag dann hat Sie mir 'ne Brief geschrieben dass Schluss ist, ich war aber nicht sonderlich traurig darüber da die Beziehung für mich keine richtige Beziehung war - immer suchte Sie Streit und beschwerte sich dann wenn ich zurückböllerte.

Ich weiß jetzt auch nicht wie ich Dir noch helfen kann - vielleicht hilft einfach nur mal sich auszuquatschen!

Wollte einfach mal ein paar Meinungen dazu hören.

Hab sie eben einfach mal gefragt ob sie meint, dass wir zusammen passen. Da war ihre Antwort direkt und ohne nachdenken....ja passen wir.

Mach´ dir nicht so einne Kopf darüber. Und du hast recht: Das Handy des Anderen ist heilig, da geht man nicht ran.
Wenn sie ein wenig schlau in der Birne ist, dann wird sie mehr in dir sehen als nur "dich". Und das tut sie ja anscheinend. Und natürlich darf sie andere Männer hübsch finden. Wenn sie ihnen hinterhergeifert und bei jeder Gelegenheit auf dem Schoß eines durchschnittlichen Solariumbräune-Bodybuilders landet, dann würde ich anfangen mir Gedanken zu machen. Außerdem seid ihr erst einen Monat zusammen. Gib der Sache Zeit. So wie es aussieht, steht sie zu dir. Also macht euch ne schöne Zeit und gib dir lieber Mühe, ihr zu zeigen dass du sie auch super findest. Das bindet den Menschen eher an dich als Paranoia und ständiges Misstrauisches Nachfragen. :)

Herr Gott...sei doch froh das se mit dir zusammen sein will weil Du "Du"bist und nicht nur weil se findet das du gut aussiehst... gerade solche Beziehungen sind, über kurz oder lang, unweigerlich zum scheitern verurteilt!
wenn se deinen Charakter und deine Art mag is das um Längen mehr wert als wenn se deine Arsch mag... auf gut deutsch gesagt.

Mach mir halt grad viel Gedanken. Ist nicht einfach, dass mal so eben abzustellen.

Ihr habt ja schon Recht. Vorallem die Aussage von Lufkin. So hab ich die Sache noch garnicht gesehen, dass sie mit mir zusammen ist, weil ich "ich" bin und nicht wegen meinem Aussehen. Das ist ja was Gutes :)

Eben, ich kann das auch nur nochmal bestätigen, ist doch eigentlich eher ein Beweis ihrer Liebe, dass sie mit dir zusammen ist, obwohl Du eigentlich vom Aussehen her nicht ihr Typ bist. Das zeigt doch, dass sie dich wahnsinnig gut leiden kann. Anstatt misstrauisch zu sein solltest Du ihr zeigen, was sie dir bedeutet.
Und wenn es etwas gibt, dann rede mit ihr, aber zeig ihr dabei, dass Du nur Angst hast, sie zu verlieren, und das auf keinen Fall möchtest.
Und nicht zuletzt ändern sich solche Typen auch...und wenn sie dich abstoßend finden würde wärt ihr gar nicht zusammen. ;)

@René 83
Das mit dem Handy war nicht dein Ernst, oder? Was würdest Du denn denken, wenn deine Freundin dich sozusagen ausspionieren würde anstatt mit dir zu reden? Für mich wäre das bald schon ein Trennungsgrund.

Pjack schrieb:
@René 83
Das mit dem Handy war nicht dein Ernst, oder? Was würdest Du denn denken, wenn deine Freundin dich sozusagen ausspionieren würde anstatt mit dir zu reden? Für mich wäre das bald schon ein Trennungsgrund.

Natürlich wäre das fies, aber so hätte er herauskriegen können ob Sie mit einem anderen innige SMS schreibt!
Sonst hast du Recht, das wäre nicht richtig!

@TheMad

Was besseres kann dir doch gar nicht passieren , lass sie doch schauen ( machen wir doch alle ^^) ich finde es auch ok das sie mit dir darüber offen spricht .
Überleg mal wieviele Frauen den George Clooney geil finden aber eben nur optisch ;)
Eine Beziehung welche auf Charakter aufbaut und Vertrauen beherbergt ist die weitaus bessere und langlebigerer als (wie Lufkin schon sagte ) welche auf optik ausgelegt ist .
Ich denke du machst dir zu viel Gedanken , erfreu dich an deiner Beziehung und halt sie in Ehren ;)

MFG

ist eine relativ oberflächliche frage.
ich glaube es kommt nicht unbedingt aufs aussehen an.

Mach dir nich so n Kopf!

Meine Ex hab ich zu Anfangs überhaupt garnicht leiden können :D
Und äußerlich war sie auch nicht mein eigentliches "Beuteschema" ;).
Dennoch waren wir 1 Jahr und 8 Monate ziemlich glücklich zusammen... (bis sie dann Schluss machte ^^)

Und sie wusste auch (habs ihr mal besoffen erzählt), dass Beispielsweise eher Dunkle Haare mein Fall sind. Sie war aber blond.
Blödes Beispiel, aber ich denke du verstehsts...

Immer mit der Ruhe... sie scheint dich schon ziemlich gern zu haben ;)

Zurück
Oben