Bezüglich Flash-Signatur

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nebulus Jones

Gast
Wäre es möglich, dass man es ermöglicht eine Flash-Signatur einzubauen?

Mit Größenbeschränkung von ca. 10kb?

Mir ist klar, dass das Board langsam ist, aber diese Frage wollte ich trotzdem mal stellen.

Möglich ist es auf jeden Fall.
Die Flash Signatur setzt vorraus, dass der HTML Code für das Posten und für die Signaturen aktiviert wird. Der HTML Code ist extra nicht aktiv, weil Sachen wie andere Images (und das Flash ist im Großen und Ganzen nichts anderes) schon mal angesprochen wurden und von den Moderatoren und Admins nicht gewünscht waren.

Mano ... FlashSignatur wär doch so geil ... :D

Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir noch auf Flash-Signaturen verzichten. Vielleicht können wir jedoch später noch darauf zurückkommen.

Also zwar noch keine Flash-Signatur, aber wir haben einen Speziellen Code für eine Seti-Stat Signatur.

Wer seine Seti-Userstats haben möchte gibt bitte folgendes ein:
[seti ]meine@adresse.de[/seti] (das leerzeichen beim ersten Seti-Teil weglassen.

Das Ergebnis seht ihr in meine Signatur :)

Man braucht sich doch bloss was einfallen lassen...

_______Meine Homepage_______
fb.gif

Das is doch mal was hübsches !

Weiter so :)

PS:

Könntet ihr die Counterfarbe anpassen (1 / 156 / 1 und Rahmenfarbe 1 / 1 / 1)?

Hebt sich dann viel besser vom Forenhintergrund ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wärs nicht möglich, HTML zu erlauben und den User selber im Profil entscheiden zu lassen, ob er sie auch sehen will ?
Da könnte er dann wählen zwischen HTML, Signatur wie sie jetzt ist und gar keine.

Die Siganturen belasten schließlich primär denjenigen, der die Seite anschaut, da Pics, Flash usw. ja nicht auf dem CB Server liegen.

Original erstellt von Blutschlumpf
Wärs nicht möglich, HTML zu erlauben und den User selber im Profil entscheiden zu lassen, ob er sie auch sehen will ?
Da könnte er dann wählen zwischen HTML, Signatur wie sie jetzt ist und gar keine.

Die Siganturen belasten schließlich primär denjenigen, der die Seite anschaut, da Pics, Flash usw. ja nicht auf dem CB Server liegen.

Halte ich persönlich für eine ganz schlechte Idee. Strip_tags ist nicht ohne Grund auf Board und Gb´s aktiv. Stell dir mal vor HTML wäre aktiv was man alles für Böse Sachen machen könnte. Mein Lieblingsbefehl wäre zum Bsp nen Meta Refresh Befehl oder auch eine Weiterleitung. :D Mit dies nicht passiert bzw man trotzdem HTML in eingeschränktem masse nutzen kann, wurde ja der UBB oder auch vB Code entwickelt.

Wer das missbraucht, der fliegt, is doch ganz einfach

ne schelchte Idee!

Da brauch doch nur einer kommen und hier mehrer Post machen und wirlich den Befehl zu Weiterleitung einbauen und zack ist es in allen seinen Signaturen. Oder Pop-up Fenster. Oder, oder, oder...Das gleiche gilt für einen Flash-only Befehl in der Signatur: In Flash mit Actionscript kann man ne Menge Mist machen, was nerven könnte. Außerdem habe ich keinen Bock auf Bilder in euren Signaturen, die dann eh nur die Seite lahm aufbauen lassen.

Zurück
Oben