• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF 1 startet nicht.

SirPopelAlot

Lt. Commander
Moin liebe Community,

ich habe ein Problem mit BF 1.
Immer wenn ich es starten will dann kommt der 1. Ladescreen und ich höre die Musik im Hintergrund.

Vorgestern und gestern konnte ich weiterkommen indem ich den Kompatibilitätsmodus geändert habe und Adminrechte angewählt habe.

Jedoch habe ich es heute unzählige Male wieder probiert und es hat nicht geklappt.

Wenn ich lange genug warte komme ich sogar weiter doch es ist wie extrem Zeitverzögert.
Und wenn ich zum Hauptscreen komme dann kann ich nix klicken.

Xeon 5650
Grafikkarte: rx480
16gb ram
windows 10

Vor dem update lief alles ohne probleme

Hi Nolie

Kann dir vielleicht helfen...

Hast du mit GeForce Experience oder auch sonst im Game eine andere Auflösung als die Windows- bzw. native Bildschirm-Auflösung eingestellt?

Ich habe einen 4k Screen (40"), zocke aber mit 2560x1440, und wenn ich das so in Experience konfiguriere, habe ich dasselbe Verhalten wie von dir beschrieben. Wenn ich das Spiel aber mit 4k Auflösung starte, funktioniert alles - ich muss dann einfach im Spiel die Auflösung wieder anpassen, was natürlich mühsam ist. Aber immer noch besser als gar nicht zu zocken :)

Grüsse
Dani

Stimmt, sorry.

Falls es aber zutrifft, dass du nicht mit der nativen Bildschirmauflösung spielst, dann würde ich trotzdem irgendwie versuchen, ausserhalb des Games auf die native Auflösung zu gehen.

Falls das nicht zutrifft, kann ich dir wohl nicht helfen...

Ich habe es einmal deinstalliert und neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin =(

Um dieses Problem auszuschließen: msvcr120.dll habe ich das Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2013 installiert, aber das brachte auch nichts...

sobald ich Battlefield 1 anklicke öffnet es sich im Fenstermodus, aber sobald ich irgendetwas drücke versucht das Programm in den Vollbildmodus zu gehen und hängt sich auf

Zurück
Oben