• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF 2 Erweiterungen verkaufen?

D

dmg222

Gast
Hey,
Ich bin gerade dabei bf 2 komplett zu verkaufen ( 2 jahre sind genung ). Bis mir aufgefallen ist, dass ich euro force und armored fury auch verkaufen möchte. Geht das noch, wenn ich bereits schon beide spiele aktiviert habe?

MFG Paini

ich lgaube mit einerm key kann man mehrere accounts erstellen, ws kann nur 1 key online sein

so meine ich wärs,

Naja ich meine für beide packs zusammen wären ja noch um die 10~ euro drin. :) Okay schau ich da mal. THX

Ich habe auch so um die 220 stunden spielzeit. :) Über 2 jahre habe ich dafür gebraucht und nun reichts. :=)
Stimmt, gefloppt sind die booster packs alle mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, ich war letztens bei media markt um mich das spiel zu kaufen,mein account wurde gesperrt.
leider ohne erfolg, es soll angeblich erst wieder ende des jahres als "Klassik Version" rauskommen.

ich werd bekloppt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt es die Classic-Version schon. Bf2 kostet somit , nach drei Jahren, immernoch 20 Euro.

Jo, schau doch mal die Angebote unter geizhals.at/deutschland durch oder Spielegrotte etc pp ... :)

@Combine nee Bei meinem MediMax 49€ allerdings mit dem einen Boosterpack

Bei meinen Mediamärkten (sprich elektromarkt) liegen die Classicversionen schon herum und warten darauf gekauft zu werden.
Die CompleteCollection-Version kostet im Handel allerdings immernoch 60 Euro.

Zurück
Oben