TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF 2 Point OF Existence 2

N

Nutzer_50300

Gast
Muss ich dafür Maps extra laden habe Battlefield 2 Deluxe mit Special Force.
wenn ich jetz PoE2 installiere und dann starte habe ich keine Maps.
Ich Spiele nicht über's Internet sondern einfach nur so mit Kumpel via LAN oder Stand Alone VS PC.

Bitte helft mir beschäftige mich zum ersten mal mit Mod weil mir Kumpel zu diesem hier geraten hat das das gut wär.
Ich wollts mir halt mal anschauen,nur ohne Map's ^^ ?

Gruß Dennis_50300.

Wenn Du den "Full Client" runtergeladen hast, dann sollten die Maps dabei sein. Was sagt der Kumpel dazu?

Na das das richtig bock bringen würde sagt er,deswegen wollt ich das mal checken^^
Es ist der Full Client,Update auf 1.41 habe ich auch drauf.
Allerdings in 2 Parts ,haben zusammen 2,4 GB. Part 2 hat kein Symbol,fällt mir grade auf,liegt da der Fehler eventuell?

Gruß Dennis_50300.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das sind 2 Ausführungs Dateien die eine ist ca 700MB groß und die andere ca 1,7 GB
hab sin in ein Ordner gesteckt und dann beide makiert und geöffnet ging dann

Habe jetzt ein anderes Problem :freak:

Kann den Mod starten
aber alle Server die angezeigt werden sind rot
habe den aktuellen Patch 1.41 drauf
habe ihn auch noch mal installiert
die server sind aber immer noch rot
spielen die das Game mit einem alten Patch :confused_alt:

Und dann habe ich noch einen komischen Sound-Bug Es Piept ständig und das relativ rhythmisch ka was das ist im orginal BF2 ist es auch so bei Call of Duty 4 ist es nicht

Nachtrag:!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also habe es nochmal ausprobiert
Also man muss die 2 Dateien nacheinander installieren

(Damit war dann auch mein Server Problem gelöst, da im 2 Pack(Datei) die Karten mit drin sind, deshalb wurden die Server alle rot angezeigt

Mein Sound problem bleibt aber

Habe jetzt heraus gefunden das es es das klick Geräusch von den Buttons ist
der hängt sich irgendwie auf aber das Spiel läuft oder startet ganz normal

Im Spiel habe ich dann ständig dies klicken

Zuletzt bearbeitet: (Habe was hinzugefügt)
Das hier fand ich über chip.de : http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=628

Da ist alles in eine Datei sauge jetzt und teste mal aus.(Der Server ist sehr langsam das ist natürlich ärgerlich) Das wäre ja selbst mit Filezilla schneller P2P^^

So test hat ergeben das auch diese *.zip Datei die man da runterlädt auch beide Dateien enthält,man muss die erste pt1of2 installieren das ist das Game,danach pt2of2 das ist das dazugehörige Mappack zu BF 2 Point OF Existence 2.

Echt nicht einfach das rauszufinden ^^ wer lesen kann ist klar im Vorteil wenn man jede datei einfach mal auf doofen Dunst starten würde^^

Problem also gelöst hoffe das hier hilft auch vielen anderen noch.

Gruß Dennis_50300.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: