• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF 2 Soundproblem (5.1)

V

vince88

Gast
Ich spiele BF2 so gerne ABER diese Bugs treiben mich noch in den Wahnsinn.

hatte BF2 auf meiner WIndows Partition C installiert und hatte immer 5.1 Souround Klang ohne irgendwelche Mucken. Soundblaster Audigy 2 ZS + Teufel Concept E Magnum 5.1

der onboard audiocontroller vom meinem ABit AV8 deaktiviert und die Treiber auch nich drauf.

Jetzt war Kollege da und hat an den onboard chip Headset angeschlossen. Seit dem kann ich in BF unter Sound einstellen was ich will der macht bei Hardware zwar 5.1 aber die Befehle und Töne wenn man Gegner sichtet etc also alle Funksprüche hören sich scheisse an...

hab die windows partition formatiert und das spiel mittlerweile drei mal neuinstalliert. erst bf2 dann special forces dann den 1.41 patch...

ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin mit meinem Latein am Ende und wär schade wenn BF in den Müll fliegen muss nur deswegen xD

Greetz Vince

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich würde mal versuchen bisschen rumzuprobieren. onboard chip wieder anmachen (nehme doch mal an dass du den wieder deaktiviert hast) und boxen an mobo anschließen. dann mal wieder umstellen. einfach mal ein paar konfigurationen durchgehen. vl klappts iwann wieder...ansonsten wüsst ich da jetz auch nich weiter

Wie hören sich die Stimmen schei**e an? Schon mal bei Audiooptionen die Stimmenvielfalt auf "Gross" gesetzt? Sind dann so ca 50 Stimmen wenn ich mich nicht irre;)

thx ... letztenendes gings von alleine weg.

naja Battlefield 2 bockt wieder... damn I'm addicted :-O

Zurück
Oben