• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 BF 2042 ruckelt auf meinem Gaming Laptop

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo.

Ich habe einen ziemlich guten Gaming Laptop.
Leider ruckelt BF 2042 ordentlich und oft.

Mein Laptop ist ein:
Acer Nitro 5 ( AN517-52-77DS )
i7 10750H
RTX 2060
16 GB DDR4 3200 MHz
und einer M2 SSD 1 TB

OS ist Windows 10.

Treiber sind aktuell.

Auf 64er oder größeren Maps ruckelt das Game sehr häufig trotz Settings auf "niedrig"
Alles andere hab ich auch aus gestellt in den Grafikoptionen.

CPU throttelt nicht, trotz der angezeigten ~ 90 Grad Celsius

Liegt es allgemein am Laptop bzw diesem Laptop?


Alles anderen Titel laufen sehr flüssig. ( BF4, BF5, BF1, WoW, Fortnite->obwohl Fortnite auch manchmal kleine Ruckler hat..)


Evtl fällt euch was ein :)

Ich wünsche ausserdem einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
 
Hatte ich ebenfalls, bin von 16 auf 32 GB Arbeitspeicher gegangen, lief danach deutlich besser.
 
Habe gestern mal BF 5 installiert und das läuft so verdammt flüssig und gut.. ( für mich Ultra 60-90 FPS - Spiele aber nur auf Mittel bis Hoch mit ~80 -110 FPS )
Kann dann bei BF 2042 ja nur an der Programmierung liegen, weil es dürfte ähnlich fordernd sein auf selbiger Kartengröße :-)
 
Wie läuft es denn auf dem System aus deiner Signatur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
@o_dosed.log Das System habe ich im Dezember verkauft. Kann es nicht mehr testen leider.

@Seargend das schau ich mir gleich mal an :) EDIT: hat beides nichts geholfen leider.
FPS brechen gern ein auf 30-40 von ~50-70 auf Mittel bis Hoch

Was man so liest, könnte 2042 ja noch ein klein wenig "betastatus" sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2042 ruckelt von haus aus ist mein empfinden , ein bekannter bf yter hat auch vor paar monaten gemeint besser auf niedrigsten einstellungen auch mit gutem system , hab das gleiche problem wie du und ich hab ryzen 5 5600 und rtx 3060
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.150
Tutanchamun2008
T
Zurück
Oben