• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF 2142 DVD Kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
267
Hi Leute,
ich hab ein großes Problem! Mir hats meine ORGINAL BF 2142 DVD zerlegt als ich mein Laufwerk aufgemacht hab und sich die DVD noch gedreht hat und etwas über den Rand getreten ist. Jetzt wird die DVD nichtmehr gelesen weil da ehrlichgesagt ziemlich tiefe Kratzer drin sind. Hab mir so CD Politur geholt und des Zeug x-mal draufgeschmiert usw. mit mäßigem Erfolg. Die Kratzer wurden zwar etwas leichter aber auch nur etwas. Hat wer ne Idee wie ich des Spiel so zocken kann ohne DVD (online versteht sich). Hab schon bei EA angefragt deswegen aber bei denen geht des aus technischen Gründen irgendwie ned. Im Mediamarkt kann ichs schlecht umtauschen weil ichs ja geschrottet hab. Kann mir wer helfen?? Oder hat wer ne DVD, die nicht gebraucht wird? Würde natürlich auch ein bisschen was dafür bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfestellungen, wie Du das Spiel ohne DVD zocken kannst, wirst Du hier in ForumBase nicht bekommen. Wende Dich an den Hersteller, der schickt Dir in aller Regel gegen eine geringe Gebühr und Nachweis des Besitzes eines Original-Lizenz einen weiteren Datenträger zu.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben