• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Bf 2142 Titen map legen.

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo Hallo

ich hab immer das glichen wenn ich ihn BF 2142 auf eine Titen map geh leg sich das Game fast zu tote. Es komtm auch vor das das spiel mir abschmiert. Was mcih aber wunder meine Pc hat mehr als genug leiszung für das game ich kann es auf alles max zocken bis auf HDR das is aus.

Was habe ich geteste:

Pachten auf 1.5
Einstungen runder setzen.
Dx 9 und Treiber neu drauf (sind immer Aktuell)

Ich weiß nicht was ich machen soll villt könnt ihr mir helfen.

AW: Bf 2142 Titen map legen. ( BITTE HELFEN)

Du schmeisst den Rivatuner an, legst Dir alle wichtigen Systemparameter auf das OSD und schielst beim zocken drauf. Dann siehst Du fix woran es liegt. (Zu wenig RAM, zu wenig Vram, zu heiss, etc.. etc.. etc..)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=273951

so um mal zurück zum thema zu kommen: die meisten server mit titanmaps laggen, weil die bf-engine einfach scheiße ist.. ist also nichts neues.. spiel deswegen besser conquest ;)

Der Krampe hat wohl die LDS Schwäche - Lese Denk Schwäche... (sorry, aber so oft wie man dich darauf hingewiesen hat musste das jetzt raus) :peace

@ Topic:
BF is so nen EA / Dice sche** - Da ist es manchmal einfach das beste das Game neu zu installieren.
Außerdem solltest du dann darauf achten das du zwischen jedem neuen Patch das Game einmal startest.
Sonst kanns sein das, dass Spiel gar nimmer geht.

Die Titanmaps saugen trotzdem eine menge Hardware-Recourcen.Ich würde mal probieren AA+AF bei der Grafikkarte auszuschalten oder mit weniger probieren,Die neuesten Treiber von der Grafikkarte sollten auch drauf sein.
mfg.

Crimson_LP schrieb:
Hallo Hallo
Was mcih aber wunder meine Pc hat mehr als genug leiszung für das game ich kann es auf alles max zocken bis auf HDR das is aus.

wenn dein PC der in der Signatur is hat der nicht genug Leistung für alles auf max. Ansonsten hat HisN nen guten Tipp gegeben

Ja danke erst mal an alle die mir helfen wollen

Ja an meine ran kann es nicht liegen der reicht so gar für Crysis aus.
Das Game habe ich einzel hoch Gepatch von 1.2 an bis auf 1.5.
Und selbst wenn ich AA/AF aus mache habe ich noch die Probleme (leider).

Naja, 1,5 GB RAM war eigentlich schon für BF2 Pflicht.
Da drunter wars dann nervig.
Ab 2 liefs dann gut.

Stell einfach mal deine Einstellungen runter - läuft es immer noch ruckelig liegts nicht an
der Leistung deiner Bauteile sondern an der Engine oder Softwareprobleme etc.
Läufts gut dann brauchst du nen neuen Rechner :D

hi,

ist zwar schon abgedroschen, aber install. dir mal BF2142 neu (ja ich weiß, es is kacke) ;)

btw: welchen Treiber verwendest denn - evt. mal einen anderen/neueren testen

hi,

Crimson_LP schrieb:
Was für eine frage ich hab immer denn neusten treber drauf für meine 76gt denn 175.19 drauf. Dx 9c is acuh auf dem bessten stand.

war nur so ne idee :evillol: - also dann Install. mal neu

hatte nämlich auch mal das "lagging" problem, hab dann neu Install. und weg wars

lösch alles von BF2142 (eigene dateien) und auch mit nem RegCleaner (TuneUp usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich hatte auch früher ne 76gt und konnte mit der BF2142 nicht auf max zocken.
und ich glaub auch dass 1,5GB Ram zu wenig sind.
Installier das Game am besten neu und stell die Grafik auf mittel bis hoch.

mfg

Zurück
Oben