• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 & Origin - Wie Sandboxen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)))))))))

das ist rein spekulativ und mutmassend ,und geschrieben hab ich das weil ER geschrieben hat vor vielen jahren und pubertät etcetc!!

also wenn du interpretieren willst , dann bleib bei den tatsachen !!!

@criunk Danke, aber du musst mich nicht verteidigen, das krieg ich schon alleine hin und keine Angst an Geld mangelt es mir nicht ;)

@brauni66 Also Knabe, zunächst mal bist du derjenige, der unsachlich geworden ist, indem du auf meinen PC eingegangen bist, was überhaupt nichts mit dem Topic zu tun hat.
Um dich zu beruhigen: Ich habe noch zwei neuere PCs.

Ich würde mir an deiner Stelle mal ernsthafte Gedanken machen, was bei dir schief gelaufen ist, wenn du dich in dem Alter noch so über materielle Dinge aufgeilen kannst.

Des Weiteren ging meine Aussage mit den Pubertierenden wohl etwas zu weit, du bist ja da das beste Beispiel das geistige Reife nicht zwangsläufig mit dem Alter kommt.

Also um es mal in deinen Worten auszudrücken: Hast du nix besseres zu tun, wie z.B. deine Lebensmitteltüte abzuholen?

MfG

HOMEBOY

mach dich mal ruhig über minderheiten lustig!!

unter den blinden ist der einäugige könig was:)

ich schreib mfg und du bekommst die kurve nicht

keiner hat sich aufgegeilt ausser du in deinem letzten post jetzt hier !!

da fragt man sich warum man so schnell so aggro sein kann !!!

hormonelle unterforderung ?? oder einfach angst das du von den tüten die ich abhole nichts abbekommst !!:)))

ich wuerde es mal nicht mit 3 Pcs probieren sondern mit was weiblichen , so aggressiv wie du schreibst und abgehst mit deinem lebensmitteltueten gequatsche ist da deutlich was schief gelaufen .

zu dir passen definitiv 2 zitate !!

1:)

Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

lol

2:)

Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte,
war der Begründer der Zivilisation.

lass es dir mal gut gehen mit deinen unsäglichen agressionen , an irgend was wird es ja schon liegen , HOMEBOY !!!

fuer mich : CLOSED!!!

Aber kotz dich ruhig weiter aus , wenn man nichts anderes hat passt das schon!! :))

Jetzt kommt mal wieder runter und geht mal auf das eigentliche Thema ein. Würde mich nämlich auch mal interessieren, da ich auch keine Lust habe, dass Origin meinen kompletten PC scannt.

Ich finde nicht, dass besonders viele Ausrufezeichen nach jdem Satzende von geistiger Reife und/ oder Sachlichkeit zeugen.

Wenn euch Origin nicht ausspäht dann eben ein anderer. Sie sind nicht die einzigen. Oh Mann, jetzt wissen dass ich heute auf unanständige Seiten war und werden es Dr.Müller sagen, der mir dann gezielt Werbung zusenden wird :D

@brauni66 Meine Aussagen müssen dich wohl hart getroffen haben.

Wo mach ich mich denn über Minderheiten lustig, Arbeitslosigkeit ist in Deutschland und den umliegenden Staaten ein großes Problem und unser Sozialhilfesystem ist in der Welt beispiellos. Im Übrigen habe ich nicht ohne Grund geschrieben „um es mal in deinen Worten auszudrücken“.

Jeder Mensch kann mal in eine Schieflage geraten, dafür brauchst du dich nicht zu schämen und die Sozialhilfe ist dazu da diese zu Zeit überbrücken und dich nebenbei weiterzubilden, damit du qualifiziert bist für eine neue Stelle.
Ein Anfang wär mal ein Deutschkurs und gewöhn dir diesen Ghettoslang ab, das ist mit 45 Jahren einfach nur peinlich. Damit sitzt du bei mir keine fünf Minuten im Vorstellungsgespräch.
Deine vielen Ausrufezeichen und Smilies lassen dich übrigens auch in keinem besseren Licht dastehen.

Ganz ehrlich, verbring in deinem Alter nicht so viel Zeit in diesem Forum, unternimm etwas mit deiner Familie, insbesondere wenn du hier sowieso kein vernünftiges Posting zustande bekommst.

In diesem Sinne noch ein altes Sprichwort für dich als gut gemeinter Rat: Ex nihilo nihil fit.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Topic
Musst mal schauen hier im Forum, hattens chon ein paar User die Idee Origin in ner VM zu starten.
Gegebenenfalls ne PM schreiben usw.
SOllte ja eigentlich möglich sein, allerding s bezweifle ich ernsthaft das BF3 innerhalb der VM gut läuft ( auf dem System vermutlich garnichts :S ).
Solltest du es schaffen Origin innerhalb und BF3 ausserhalb zu starten, sollte das eigentlich funzen.
@brauni66
Die Anzahl deiner " ! " zeigen, dass du scheinbar so 13-15 Jahre alt bist, oder dich zumindest so verhältst.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion! Geheimer Geheimtipp: Wir haben ein geheimes Unterforum für Origin und Co, da ist auch ein geheimer Thread über Origin und dieses Thema. Ganz schön geheimnisvoll. :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben