• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 stürzt ab sobald Joystick eingesteckt ist. (Speedlink Black Widow)

zerogt

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
23
Moin

Ich habe ein Problem mit BF3. Sobald ich meinen Speed Link Black Widow einstecke kommt beim laden einer MAp ein Fenster das BF3 beendet werden muss. Ziehe ich den Joystick aus läuft es problemlos. Der Joystick ist nagelneu. Hatte vorher schon einen und da immer das Problem das BF3 zwar geladen hat aber irgendwann im Task Manager nur noch 0 Arbeitsspeicher von BF3 belegt war. Anfangs lief die Kombi absolut Problemlos der Fehler trat dann irgendwann vor ca. 1 Jahr mal auf. HAtte den Joystick als defekt im Verdacht daher der neue. Mit allen anderen Spielen etc. funktioniert er problemlos und auch windoof zeigt natürlich alles als tutti an.
 
Ich wurde auf ein Treiberproblem tippen. Hast du Windows schon mal neu aufgesetzt und getestet ob es dann funktioniert?
 
Zurück
Oben