• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 - Ton aber kein Bild?

joN-

Commander
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem. Ich habe mir gestern Battlefield 3 gekauft (in einem Keystore welcher von mehreren Leuten empfohlen wurde), alles installiert etc, wunderbar.
Wenn ich aber auf einen Server joinen will, bekomme ich Sound, aber einfach kein Bild?
Habe mir bereits den neuesten Treiber für meine Graka geladen, keine Änderung :/

Mein System:
Prozessor: AMD™ Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz
RAM: 4GB Corsair™ ValueSelect 1333MHz CL9
Grafikkarte: AMD™ Radeon HD 6950 PowerColor 2GB
Bildschirm: LG™ Electronics Flatron W2363D 120 HZ!
Betriebssystem: Windows™ 7 Professional 64-Bit
Mainboard: Asus™ M4A78LT-M LE 760G

Wisst ihr woran es liegen könnte? Danke schon mal im Vorraus :)

Ok fangen wir mal an :)

bestand das problem von anfang an oder ging es schonmal?
kommt irgend eine fehlermeldung ?
schon die grafikeinstellungen im lancher überprüft ?

neu installation ganz normal und dann mal testen ob es läuft oder nicht!

Nein es ging noch nicht. Habe den Key bei Origin eingegeben und musste wegen meiner Leitung über Nacht laden (14,8 GB gehen mit 240 KB/s nicht so schnell ;D )

Eine Fehlermeldung gibt es nicht, ich höre einfach nur irgendein Gerede vom Spiel, aber sehe einfach nichts.

Frage: wo kann ich die Einstellungen denn überprüfen?

LG, moun :)

hast du zufällig eine russische version oder so gekauft?
dann musst du dir noch die englischen oder deutschen sprachdateien runterladen und
in das spielerverzeichnis kopieren.
wie das geht steht in diversen foren oder auch bei dem entsprechenden keyhändler....

Ja habe eine russische Version, und bereits die Sprachdateien richtig installiert.
Habe ja auch schon englische Sprache ingame, aber kein Bild :P

Werde das Update von Kenny mal probieren!

Es ist vorallem wichtig, dass du darauf achtest nach jedem Patch zu überprüfen ob die Language Files auch geändert wurden. Da du diese immer manuell updaten musst.

Ok :)
hast du evtl einen anderen bildschirm den du zur probe anschließen könntest....nach mödlichkeit einen VGA

leider musste ich gerade erkennen das man die grafikeinstellungen leider nur ingame einstellen kann zumindest habe ich nichts im inet lancher gefunden wo man sie einstellen kann....das ist fail weil du ja nichts siehst.....zumal bf3 eh eine auto voreinstellung auf dein system macht.....da liegt whs auch der fehler.....ich schau gerade ob ich was im bf3 ordner finde um die grafikeinstellungen zu ändern

wenn du das inet protal aufmacht siehst du ja links unten den sign in bildschirm......wo auch go to game when ready steht mach mal da den hacken weg.....in deiner taskleiste müsste iwann wenn du connected hast das bf3 icon kommen.....wenn du da draufklickst hörst du was siehst aber nichts richtig ?

und jap mach das mit den language files mal....hab die UK version musste deshalb nichts machen

Hast aber keinen LCD-Fernseher am PC hängen und evtl. den Fernseher als Desktop eingestellt ?
Wenn ja mal Fernseher anstellen.

Teddy

Ok Leute, es hat sich erledigt!

Ich habe das Spiel geupdated, danke an KENNY für den Link! Läuft jetzt alles wunderbar :)

Danke für eure Hilfe!

LG, moun. :)

Name sollte "lxrrr" sein ;D
Muss aber gerade noch nem Freund helfen, der bekommts nicht so hin mit den Language Files.

moin
hab das gleiche problem aber der link funzt nicht mehr gibts da noch nen anderen???

ich konnte schon mal zocken (auf russisch) aber nach nem de patch läufts net mehr den hab ich von colored keys ..

Zurück
Oben