• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF 4 ein reiner "Fehler" haufen ?

Informaitor

Cadet 1st Year
Hallo liebe BF Gemeinde,
ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kann nicht glauben das ich für ca. 100€ ( BF + Premium ) sowas hier erwarte.

Entweder ist das Spiel:
a. Unspielbar durch Gelage
b. Man wird disconnected beim Start
c. Man spielt ne 45 Std und wird Per Timeout gekickt
d. Der Server hat nach ner gewissen Zeit die Spielsitzung beendet

Und das passiert hier mehr als nur bei jedem 3 Spiel eher bei jedem 2 oder gar bei jedem Spiel. Das ist echt ein Unding was da passiert.
Sowie man joinen will Bricht der Client auch die Verbindung häufig ab … ist das ganze Problem Serverseitig oder sind beide Seiten noch so verbugt das es kaum mit „Spaß“ spielbar ist, denn für mich ist es momentan einfach nur Frust wenn man mehrere Stunden spielt und schon das 10 mal auf Stufe 9 befördert wurde.

Hier mal so eines der "Probleme" bzw Fehler

https://www.dropbox.com/s/ewt146p0vlwus6o/problem.PNG [dropbox.com]

Gruß

Info

Update:

Und wieder ein "Fehler" - 16:10 Uhr

https://www.dropbox.com/s/0cgdngaizz6tyfj/problem2.PNG [dropbox.com]

Update 16:30

https://www.dropbox.com/s/2d8xi7z6sdhcfzh/problem3.PNG [dropbox.com]

Update 17:01

https://www.dropbox.com/s/n3sgrqjq99zz03b/problem5.PNG [dropbox.com]

So wie dir gehts na Menge leute, mich eingeschlossen...
Ich hab vorerst mit BF abgeschlossen und warte auf einen Patch

Ich würde sagen das wir alle einfach mal bisschen warten sollte. dDas spiel ist jetzt set paar tagen auf dem markt und ich bin mir sicher das DICE an Lösungen für die ganzen Probleme arbeitet.
Die performence und so hat sich bei mir schon ordentlich durch den day one patch verbessert^^
einfach abwarten und tee trinken.
mich stören zwar auch die server downs, weil meistens alles freigeschatlete wieder weg ist.
bf3 lief am anfang auch nicht perfekt!^^

Das sind eben die typischen Startschwierigkeiten und war bei den letzten zwei Betafields auch so. Die Probleme sind teilweise aber auch Serverabhängig. Ich habe mir mittlerweile ein paar gute rausgesucht auf den ich nahezu problemlos Spielen kann. Gerade bei nicht deutschen Server habe ich auch solche Probleme.

hab das problem auch. ich warte mal ab und gut ist. spielen ja aktuell tausende leute. da sammeln sich also ne menge daten. allzulange wirds schon nicht dauern.

den gag mit dem youtubevideo find ich gut. :D

naja es ist ja nicht so als ob wir hier auf hohem Niveau rum heulen .... es war bei de Beta ja nicht wirklich nen Problem mit Discs aber naja ..
das was die jetzt anbieten ist echt grottig mit der Start Leistung ... ich weiß EA und Dice haben es nie hinbekommen von Anfang an Spiele lauffähig auf den markt zu bringen.

Aber normal sollte man aus seinen Fehlern lernen ...

PB und "Gepatcht" ist es auch ...

nVVater schrieb:
sorry aber das ist Blödsinn ( zurzeit )
Wenn der Fehler kommt ist auch der server down...
Denkste der server bleibt online wenn du deine Ports öffnest?

Du kannst jetzt sagen was Du willst. Bei mir hat es wunderbar geholfen bzw. seit ich das verwende bin ich kein einziges mal mehr von einem Server geflogen etc. pp.
Daher erst einmal testen... falls es bei dir nicht hilft kannst Du immer noch unkonstruktive Beiträge spamen :rolleyes:

Tjo, dass passiert, wenn man erwartet, dass EA und Dice einmal im Leben irgendwas richtig zu ändere programmiert... Jetzt testen die doch erst einmal die final Beta. ^^

Bekomme am 5.11 CoDG, dass läuft direkt am Anfang 1A...

Nach BugField 3, kommt jetzt BugLagField 4. :mad:

PS: BF4 hab ich auch. Aber die größte Konkurrenz bekommt es hin. ;)

mein gott geht mal an die frische lut oder weiß der gott was
das geht nicht und das geht nicht
ab warten und tee trinken ,flieg auch aus dem Sever und passiert nun mal ,das game ist 2 tage alt

Ist doch normal das da Fehler auftreten, ich find es läuft schon relativ gut dafür.
Den einzigen Fehler denn ich bisher ein paar Mal hatte, dass das Spiel sich einfach aufhängt, hat aber glaube ich nichts mit den Servern zu tun, hatte das auch im Singleplayer zuletzt

Nekuan schrieb:
So wie dir gehts na Menge leute, mich eingeschlossen...
Ich hab vorerst mit BF abgeschlossen und warte auf einen Patch

@TE: Sei unbesorgt du bist nicht der einzige mit den Fehlern.

Diese "Client closed Connection" Fehler traten auch schon bei BF3 auf. DICE ist einfach zu blöd das zu fixen, genauso wie all die anderen nervigen Fehler.
Am meisten regt mich aber auf, dass nach einem plötzlichen Disconnect sämtliche Fortschritte intergalaktisch verpufft sind. Auch nach einiger Zeit -wie immer wieder behauptet wird- aktualisiert sich nichts. SCheinbar werden die Stats Serverseitig mitgezählt, sodass bei Verbindungsabbrüchen die Informationen nicht mehr übertragen werden können.

Daraus ergibt sich, dass das Spiel aktuell unspielbar ist, es handelt sich hier um eine nicht erbrachte Dienstleistung seitens EA/DICE, die eine Vielzahl an Spielern betrifft. Das Traurige ist, dass man gegen diesen Betrug nicht vorgehen kann...

es kommt auch immer auf die Map und den Server an. Bei Paracel Storm und Flood Zone gab es noch nie einen Absturz bei mir, keine Soundbugs wie bei Goldmud Railroad oder diese Dam-Map. Shanghai ist auch gefreezed als ich vom Hochhaus gesprungen bin.

Aber Paracel Storm läuft echt 1A. Ist für mich auch die BF4-Vorzeigemap, mit dem Wetterumschwung und den Wellen, echt super nice!

Bias schrieb:
mein gott geht mal an die frische lut oder weiß der gott was
das geht nicht und das geht nicht
ab warten und tee trinken ,flieg auch aus dem Sever und passiert nun mal ,das game ist 2 tage alt

keine ahnung was frische lut ist. aber ich geh mal davon aus, das du meinst das einige hier mal rausgehen sollen. du wirst lachen, das machen viele hier. aber ansonsten gebe ich dir schon recht.
]KiLLeR[ schrieb:
es kommt auch immer auf die Map und den Server an. Bei Paracel Storm und Flood Zone gab es noch nie einen Absturz bei mir, keine Soundbugs wie bei Goldmud Railroad oder diese Dam-Map. Shanghai ist auch gefreezed als ich vom Hochhaus gesprungen bin.

Aber Paracel Storm läuft echt 1A. Ist für mich auch die BF4-Vorzeigemap, mit dem Wetterumschwung und den Wellen, echt super nice!

ist bei paracel storm und den anderen maps auch schon desöfteren passiert. vielleicht hattest du ja nur glück das es problemlos lief.

aber wie gesagt-> einfach abwarten

Zurück
Oben