• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 BF 5 mit I5-750 spielbar

Probier es einfach, das Spiel kostet doch quasi nichts.
Mein System (bis morgen~übermorgen :) )
i5-750 @3,4GHz
8GB DDR3-~1400
RX 580
3440x1440 FreeSync
Spiel liegt auf einer SSD, das sollte aber nur für Ladezeiten relevant sein.

Die Grafikeinstellungen sind selbst mit meiner Auflösung ab "hoch" quasi egal, da immer die CPU limitiert.
Das ganze ist spielbar, manchmal sogar ziemlich gut. In Extremsituationen bricht es halt ein und du wirst das Systemupgrade später definitiv spüren, da die FPS generell nicht sehr hoch sind, aber Spaß kann man trotzdem haben (und auch halbwegs erfolgreich spielen).
 
Danke @All.

@Enurian:
Klingt interessant.
FullHD und Low würden mir vollkommen reichen ;)
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir das Game geholt und kann euch sagen, es läuft doch noch recht gut auf dem System.

Ich spiele in 1080p mit niedrigen Einstellungen bei 60-80 fps.

Auch auf einem vollen 64 Spieler Server gibt es keine dramatischen Einbrüche, die fps low liegen hier im Bereich 40fps, die CPU Last im Mittel so bei 90-95%.

Ich denke aber auch, dass es an Win7 liegt, da etwas Ressourcen schonender als Win10.
 
Freut mich, die Einbrüche werden aber definitiv kommen, wenn mal wirklich viel los ist. Ist aber spielbar, das meinte ich ja. FPS hängen auch von der Map an.
Mittlerweile habe ich ein neues System (3700X) und der Unterschied ist schon der Wahnsinn :D
Jetzt limitiert auf jeden Fall die Grafikkarte (die das zum Glück nicht so ruckartig macht), mit testweise 720p habe ich schon 200 fps gesehen.
 
Zurück
Oben