TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC 2 nur bis zum 11 rank ?

ich kann wohl nicht automatisch wissen, dass da was gelöscht wurde...

ich bezog mich auf "man braucht z.B. 500kills mit einer waffe um einen gold star zu bekommen, ein gold star sind 5000 punkte, wenn man da 2-3 in der runde bekommt, ist man schnell mal auf 20-30k".

daraus war zu schliessen, dass du kills mit einer bestimmten waffe meinst. was ist also falsch an: "ich bezweifele, dass jemand 2 goldsterne in einer runde bei der gleichen waffe bekommt" ?

da das jetzt geklärt ist, erledigt sich die diskussion.

und nu zurück auf den boden und nicht so eingeschnappt reagieren ;)

p.s. das wort "verschnellert..." musst du nochmal erklären ;)

haha der puschi ist ja mal etwas lockerer... ;)

Ok wenn mans genau nimmt, kann man das so verstehen. sry

verschnellert... hm sry bin ein Schweizer xD Gibts das etwa bei euch nicht? Ja dass man bei Betas normalerweise immer schneller aufsteigt. Der Aufstieg ist verschnellert ;) Beschleunigt trifft es vlt. etwas besser oder ist sicher verständlich ;)

greez

Hmm ich hab schon Spieler mit Rang 15 und 19 gesehen... entweder sind das Hardcorespieler oder es war ein Bug...
Ich bin grad mal bei 6 angelangt^^

hardcore spieler? ne, wenn man vor ein paar tagen den ersten rang angesehen hat und den hochrechnet auf die 100'000'000 punkte di eman braucht, dann hätte der etwas mit 6 monate gebraucht(und er war schon fast dauerzocker, hatte grad mal 3h schlaf oder so zumindest hat er 3h nicht gespielt seit dem start... -.-)
von dem her ist es unmöglich auf "normale" art diese punktzahl zu erreichen. das ist ein hack und dieser hack ist ja bekannt. schau im thread dazu nach, dass der schon "offiziell" ist...

greez

ich hatte gestern in einem game 11000 punkte.

mal eine frage zum heli, kann man den reparieren ?

man kann den grossen heli sicher reparieren. den kleinen (UAV) sollte auch gehen vom hören und sehen her...

greez

sorry wegen dem quote, hat bei mir nicht funktioniert. ich sollte vielleicht ein paar tage im testforum verbringen :D
@domi
aber das scheint nicht über die helilandeplattform wie im ur-battlefield zu funktionieren.
bei mir hat es das auf jeden fall nicht, also muss ich mit dem werkzeugschlüssel ran. hat da noch keiner erfahrungen machen können ?

Zuletzt bearbeitet:
doch ich ;) ja helipad ist kein repair-aufmun mehr... du musst mit dem schraubenzieher selbst dahinter.

ich würde aber ihrgendwo sicherer landen, als auf dem pad selber ;) ich lande meist da hinten auf der strasse zu 4. base, wenn man aussteigt kommt zwar der 10 sekunden countdown, aber in dieser zeit hat man den heli 3 mal repariert ;)

viel glück beim landen ;)

greez

danke für den tip. ich werd´s mal probieren. gerade das landen ist mit dem teil doch etwas schwieriger als im ur-bf. einmal kurz angeeckt und das ding dreht ab :D

hehe, ja landen ist eignetlich einfach, da der heli kein schaden nimmt^^ das problem besteht ja dadrin, dass man niergens ankommt. sonst aus die maus^^

ich denke das wird in der final besser sein. hoff ich zumindest.

BTT, hier gehts um rank. Solche fragen gehören eher in den Sammelthread ;)

greez