• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC 2 nur bis zum 11 rank ?

ne, ich war auch schon über 20000. wenn man gold stars holt, bekommt man so auf die schnelle mal 5000 ;)

greez

Also 22k - 25k finde ich auch etwas derbe. Meine höchste Punktzahl war irgendwas mit 16k. Da bin ich aber auch übelst abgegangen und hab als einzelner Soldat ganze Squads mit dem Messer ausgelöscht.

Meist sind es aber immer so 3k - 10k Punkte - je nach dem wie lange die Runde dauert und welche Pins ich bekomme.

Edit:
Wie bekommt man denn einen Goldstar? Ich bekomm' meist nur Silverstars ab 0_o

Zuletzt bearbeitet:
wenn man genug kills mit einer waffe hatte oder sonst so zeug halt. gleich wie ein silver nur noch mehr xD

hab glaub schon 8 gold star oder so...

greez

naja ich würde es auch gerne mal wissen, was man die verschiedenen Stars bekommt.
Mein Maximum waren gut 22k, da muss man aber echt schon den Vollpro mimen und alles töten, was einem über den Weg läuft...

zwischen 7 und 12k bekomme ich fast immer hin, wenn wir im Team spielen

Wenn du zb eine Runde Panzer fährst.
Da hast du dann Pukte für Kills, für Doublekills, Headshots, fürs Fahren, für Hilfestellung bei Kills, Hilfspunkte von deinem Beifahrer, fürs Spotten, fürs Reparieren, für die ganzen Abzeichen die du kriegst usw.

Da kommt ordentlich zusammen.

Deshalb sag ich ja das man unheimlich schnell befördert wird und das kann so nicht bleiben.

Stars kriegst du zb wenn du alle Waffen durchspielst und eine bestimmte Anzahl an Kills mit der Waffe machst.
Den Fortschritt jeder Waffe siehst du bei Weapons und Gadgets.

Zuletzt bearbeitet:
habs nachgeschaut, man braucht z.B. 500kills mit einer waffe um einen gold star zu bekommen, ein gold star sind 5000 punkte, wenn man da 2-3 in der runde bekommt, ist man schnell mal auf 20-30k. aber natürlich ist das ein ausnahmefall. meist bin ich so bei 10-20k...

Den Fortschritt jeder Waffe siehst du bei Weapons und Gadgets.
Zudem auch, was für die Pins benötigt wird...

greez

Das man das natürlich nicht jeder Runde schafft ist schon klar. ;)
Zu Fuß wird auch schwerer.

hätten ruhig mal bis ran 15 machen können:(

domidragon schrieb:
habs nachgeschaut, man braucht z.B. 500kills mit einer waffe um einen gold star zu bekommen, ein gold star sind 5000 punkte, wenn man da 2-3 in der runde bekommt, ist man schnell mal auf 20-30k...

nach deiner rechnung müsste man 1500 kills pro runde machen. wo soll es das geben? :o

domidragon schrieb:
habs nachgeschaut, man braucht z.B. 500kills mit einer waffe um einen gold star zu bekommen

So'n Quatsch.
100 kills braucht man für nen Goldstar bei einer Waffe.

das wären dann immer noch 300 kills pro runde, wenn man die genannten 15k für goldsterne kommen will. das ist aber sehr optimistisch ;)

Er meinte damit sicherlich nicht, dass man in einer Runde so viele Kills macht, sondern das man zufälligerweise nach längerem Spielen gleichzeitig mehrere Goldstars in einer Runde bekommt. Das kann aber nicht jede Runde passieren, deswegen halte ich 20.000 Punkte pro Runde auch für etwas übertrieben.

achso, du meinst in verschiedenen klassen. naja, das müsste ein grosser zufall sein.

nach deiner rechnung müsste man 1500 kills pro runde machen. wo soll es das geben?

es gibt vieles wozu man einen goldstar bekommt, nicht nur für guns...

So'n Quatsch.
100 kills braucht man für nen Goldstar bei einer Waffe.

jops, sry falsch nachgeschaut, ich hab bei den stickern da oben geschaut, so einen bekommt man, wenn man 500 kills mit der klasse assault etc. macht...

achso, du meinst in verschiedenen klassen. naja, das müsste ein grosser zufall sein.

zudem kann man die goldstars immer wieder holen. also mehrmals... von dem her nicht ganz so schwer...

hab mittlerweile geschätze 20. mach heute vlt mal ein screen davon...

greez

in der beta wird das normalerweise immer verschnellert... final geht das sicher viel länger, hoff ich mal...

@pitu
komplett zitate sind auf CB verboten... lass das endlich mal. schon das 10 mal ;)

greez

domidragon schrieb:
@pitu
komplett zitate sind auf CB verboten... lass das endlich mal. schon das 10 mal ;)

greez

wie auch doppelposts. dazu gibt es den edit button ;)

ich bezweifele, dass jemand 2 goldsterne in einer runde bei der gleichen waffe bekommt.

wie auch doppelposts. dazu gibt es den edit button

öhm zwischen den beiden war ein anderer post, der anscheinend gelöscht wurde... ich benutz immer den edit button... oder siehst du ihrgendwo nen beitrag von pitu zwischen dem letzten und vorletzten post von mir, bzw. überhaupt auf der seite oder gar in dem thread bis auf seinen kleinen auf der 1. seite?

ich meinte auch nicht 2 goldstars für eine waffe. machst du das mit absicht oder wie? wie kommst du auf diese idee?

wenn ich in ner runde mit tank, heli xm8, f2000,m24 etc spiele, kann man locker mehrere gold stars holen, vorallem wenn man immer ungefär gleich viel mit allen spielt bekommt man auch zur ungefär gleichen zeit die gold stars...

ist das so schwer zu verstehen?

greez