BF nur mit AMD 13.12 Treiber spielbar

• Ersteller Ersteller lg36
  • Erstellt am Erstellt am
L

lg36

Gast
Hi Leute,

ich habe das Problem das BF bei mir nur mit dem AMD 13.12 Treiber funktioniert. Mit dem 14.4 und dem neuen 14.6 ist es praktisch unspielbar, es hängt ständig und ich kann die Maus noch kaum bewegen!! Ich will aber zb. Mantle nutzen und vor allem möchte ich denn 14.6 Treiber wegen Watch Dogs haben.

Kann mir bitte wer helfen, danke voraus!

CPU: i7 4820K (oc)
GPU: R9 290x Tri-x OC

Chipsatztreiber wurde VORHER > danach der Grafiktreiber installiert ?

Hau doch mal alle alten Treiberbestandteile mit dem AMD-Cleantool runter. Dann restart und sauber den 14.6 installieren.
Ich spiele selbst Bf4 unter Mantle (14.4) und hab so gut wie keine Ruckler mehr. Manchmal muss man auch mal die Details (Explosionen etc.) reduzieren....

Hanne schrieb:
Chipsatztreiber wurde VORHER > danach der Grafiktreiber installiert ?

Ne nicht wirklich. Wie meinst du das ?

Old Apparatus schrieb:
Hau doch mal alle alten Treiberbestandteile mit dem AMD-Cleantool runter. Dann restart und sauber den 14.6 installieren.
Ich spiele selbst Bf4 unter Mantle (14.4) und hab so gut wie keine Ruckler mehr. Manchmal muss man auch mal die Details (Explosionen etc.) reduzieren....

Habe ich gemacht mit DDU und es funktioniert einfach nicht.

Erst Chipsatztreiber > .Net-Framework und dann den Grafiktreiber -

Cerebral_Amoebe schrieb:
Probier mal das:

http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMD-Clean-Uninstall-Utility.aspx

Auf custom gehen und alles von der Grafikkarte deinstallieren.

Hat nur teilweise funktioniert. Jetzt kann ich auf Locker spielen aber in den anderen Maps nicht. Und DDU ist besser, der löscht wirklich alles!!

Hanne schrieb:
Erst Chipsatztreiber > .Net-Framework und dann den Grafiktreiber -

ok werde ich mal versuchen

ich habe den 13.12 wieder oben, es bringt sich einfach nichts !?!?!?!

ist bei meiner 7970 leider auch so nicht nur bf4 läuft wie grütze sondern grafisch sieht alles unschön aus ( farben blass kantenglättung nicht vorhanden ) mit 13.12 läuft alles wunderbar
komisch das der 14.4 beta noch besser lief als das final

Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt und gleich den 14.6 Beta installiert. Trotzdem habe ich framdrops ohne ende und es ist einfach unspielbar!!

Zurück
Oben