• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF] [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Nein, BC2 Zeiten. Wo hier alles mit dem gemeinsamen zocken aufkam .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

PolarFox82 schrieb:
@Rageelf
Die BAN-TS-Aktiven kommen erst ab7-8 Uhr aus den Löchern ;)

Dann werde ich heute Abend nochmal rumschauen. Bin eh meist von 18:00-00:10 bei BF3 on^^
Im Team hat es schon Spaß gemacht. Aber es klappt nicht auf Anhieb mit zusammenspielen. Ist ein Prozeß.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Na dann bis nachher. ;-)
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Wieso bis 00:10? :p
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Bis 01:00 wollte ich schreiben^^ Eine Kindersicherung? Sowas hab ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen. War auf jeden Fall ne lustige Runde nachher. Die letzen beiden Spiele auf Epicenter waren echt gut, anstrengend aber gut.
 
ist heute ein BF4 event? Kann man dabei sein?

Edit: den doodle poll gerade gesehen.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

tropenshorty schrieb:
Ist mir schon klar DaDare, ich persönlich finde aber immer noch, dass BF2 das beste BF ist ;)

BF1942! :D

Aber BF2 war auch an der Spitze. BF1942 habe ich nur nicht so lange gespielt, weil dann BF2 kam, als ich die BF Serie gefunden habe, oder sie mich :D
 
Bei der Doodleumfrage hat sich der heutige Freitag als der Termin, an dem die meisten Leute können, herauskristallisiert.

Zur besseren Verständigung stellen uns die BANdits ihren TS (bei Klick wird automatisch gejoint) zur Verfügung.

Bezüglich Gameserver werde ich schauen, ob uns ein CBler seinen/ihren Server stellt.
Ansonsten suchen wir uns einen leeren Server und bevölkern den :)

Vielleicht kann man dann gleich auch noch ein Gruppenfoto erstellen :)

Auf fröhliches Zocken!

Edit:

Einen Gameserver haben wir auch, vielen Dank dafür an Nydosan.


Bitte habt für heute Abend CB als Clantag, um das Administrieren zu erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du selber die Initiative ergreifen müssen um einen Termin finden.
Nicht dein Ernst, oder?:freak:

Nächstes mal können wir auch multiple Umfragen in die Threads reinposten, damit ein pures Chaos entsteht und keiner mehr weiß, was Sache ist.:rolleyes:

Nichts geht über eine gute Planung...
 
Wieso suchst du überhaupt nach Servern, wenn sich schon welche gefunden haben?

Wie auch immer, ich wünsche euch allen Viel Spaß bei der Zockernacht. Bitte vergesst das Photo nicht.
 
Es war mir nicht bewusst, dass Duke seinen Server anbot.

Du schreibst, ich hätte "die gesamte Verwaltung" über den Haufen geworfen.
Schwachsinn, da bezüglich einer Zockernacht noch nichts geschehen war, somit kann man nichts über den Haufen werden :rolleyes:

Aber nochmal:
Es geht hier um das gemeinsame Spielen und nicht wo gespielt wird.
Ich habe Nydosan gefragt, ob wir den Server benutzen können und ob er ihn administriert, er hat ja gesagt.
Sollte da was schief gehen, kann auf den Server von Duke zurück gegriffen werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben