• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF] [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Gute idee^^ so könnte man paar lustige herausforderungen machen. Ich rede mal abseits von, mache die meisten kills etc. das ist langweilig.
ich weiss allerdings auch nicht, was es da so gibt.

Eine art, erreiche die höchste geschwindigkeit mit dem Wall-E in einer Runde wäre doch schon mal was total lustiges. Aber das wirds wohl nicht geben.

Einfach so Fun herausforderungen.

Man kann auch so was machen wie: Mache einen Kill mit der RPG auf der grössten Distanz. Dann tummeln alle am Map ende rum und versuchen sich über die Map zu beschiessen. Das sieht sicher total lustig aus, wenn da alles Raketen über die ganze Map flitzen. Müsste natürlich auch eine ziemlich flache map sein^^
 
PolarFox82 schrieb:
Früher war alles besser und heute ist es noch besser. Man muss es nur wollen und andere motivieren. Mit der Einstellung kommt man nicht weiter Sunnyboy und Karbe.
War die Ironie nicht offensichtlich ?
Verdammt.

sheldon-sarcasm.png

Drebin_983 schrieb:
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber wie währe es diesen "Create Mission" Button für Events zu benutzen ? ^^
Nein.
Du kannst dort einfach mit 4 Freunden innerhalb von 48 Stunden bis zu fünf Objective´s ausspielen (Best Recon usw.)

Grüße
 
Ich war jetzt bei BF3 nicht dabei, aber zusammen im TS sich zu koordinieren macht auf jedenfall mehr Laune als zu versuchen sein Team via In-game VOIP zu irgendwas zu bewegen. Ich würde etwas regelmässiges begrüßen :). Freitag war zwar etwas konfus, aber immer noch 1000x besser als alleine. Ich kann mir vorstellen das es über Zeit was wird.

Mein Vorschlag wäre ein fixer TS Server wo man sich einfach einfinden kann, in Kombination von 2-5 Servern die man sich in die Favoriten speichert.
Der Ts der Bandits war schon super, wenn man sich nun auf ein paar Server Kombinationen einigt und die Info gut verbreitet sollte das ja eigentlich klappen.
Separate Events mit +20 Leuten kann man ja ggf. ankündigen und etwas gründlicher Planen.

lg
 
Karbe schrieb:
War die Ironie nicht offensichtlich ?
Verdammt.

sheldon-sarcasm.png


Nein.
Du kannst dort einfach mit 4 Freunden innerhalb von 48 Stunden bis zu fünf Objective´s ausspielen (Best Recon usw.)

Grüße

Das ist nur eine Frage der Sichtweise, Karbe ;)

@Topic

Schon zu BF3-Zeiten war der TS-Server der BANdits ein Anlaufpunkt der CB-ler, dieser wurde auch für die Zockerevents genutzt. Alle CB-ler sind herzlichst eingeladen :)

Solche FUN-Geschichten sind witzig und machen Spaß. Allerdings sind diese schwer zu organisieren, damit alle Spaß haben.
Bsp.: Jmd. erklärt das geplante vorgehen und zwischendrin schießt einer wild durch die Gegen. Davon sind andere Spieler genervt und gehen.
Somit hast du einen Teil der gekommen Teilnehmer nicht glücklich gemacht.
Ich finde die FUN-Geschichten sollte man nur zwischen den normalen Runden einbauen, um ein bisschen zu entspannen, bevor man sich wieder aufs Teamplay fokusiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir brauchst du das doch nicht zu erzählen, ich spiele beinahe jeden Abend zusammen mit 3-4 Leuten im TS..
Manchmal trifft man auch den ein oder anderen CB´ler und rockt ein paar Runden :)

Zu den Events: Unmittelbar nach dem Release eines Titels ist es halt umso schwerer, da doch viele neue Gesichter auftauchen und auch wieder verschwinden.

Grüße
 
Ich habe die Tage mal wieder BF3 gestartet, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. :D

Wie sieht es aus mit den ehemaligen BAN{dits} und Freunden, wollen wir mal wieder zusammen was reißen?
Domi, Nic, Hassan, Timo, Bene, [hier Namen einfügen, wenn du dich vergessen fühlst]?
 
Du lebst ja noch, lange nichts mehr von dir gehört ;)
Ansich wäre ich schon dabei, hab aber momentan wegen zu kleiner Wohnung (36 qm zusammen mit meiner Freundin) keinen Platz um meinen PC dauerhaft aufzustellen... :(
Aber ich muss dir zustimmen: Hatte mal ein Wochenende sturmfrei und hab die Gelegenheit genutzt um den PC aufzustellen und bin dann auch bei BF3 hängengeblieben - das macht noch genauso Spaß wie früher! :daumen: Irgendwie müssen die über 1000 h Spielzeit da bei mir ja zusammengekommen sein :freaky:
Wir wollen aber nach ihrem Staatsexamen Ende dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr nach ner größeren Wohnung schauen, dann sollte auch wieder Platz für meinen PC sein :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben