• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF] [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Ich bin jetzt auf unbekannte Zeit in China :D
​Also erstmal nicht dabei :)
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

dann kennst du zu wenige leute in dem game, innerhalb der letzten 2wochen habe ich rund 15 neue spieler durch freunde in bf3 geaddet und wenn man zusammen spielt und auf einen server geht, schafft man meist 2 squads voll zu machen ;)
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

swm-kullerkeks schrieb:
o.O ... Na dann viel Spaß. ^^

Ich wär dabei. Leider ist in BF3 inzwischen tote Hose - bekommt man ein Squad mit TS-Leuten voll, grenzt das schon an ein Wunder.

wann hast du das letzte mal gezockt?
Nach wie vor kriegt man 1,5-2 gute Squads zusammen, mit TS-Leuten!

Bei BF3 ist mMn keine Tote Hose

Zockerevent wäre interessant. Nur was will man da groß machen, wenn es ziemlich schwierig ist, das Event im Gleichgewicht zu halten. (Teambalance, Mapwünsche, ...).
Bisher kamen jegliche Zockerevents bei BF3 wegen diverser Gründe nie gut an!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Dann nehmen wir einfach das gute alte BC2. Ein bisschen Nostalgie schadet nie! :D
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Ich hole mich auch mal aus der Versenkung und sage ich bin dabei! :D

BF3 oder BC2, mir egal. BC2 wäre aber echt mal wieder eine Idee.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Ich hab die letze Woche immer mal auf Bandits vorbei geschaut und nie war jemand im BF3 Channel. Oder ist der League of Legends Channel der neue BF3 Channel^^
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Komm mir nicht so herablassend. Ich war im richtigen Channel.
Gestern war wohl mal ne Ausnahme, es war was los. Aber sonst war immer tote Hose.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Sorry...war grade genervt von Arbeit. Hab etwas überreagiert.

Ich war anfangs Idle und deswegen nicht im Channel mit den anderen. Nachher waren wir 8-10 Leute und haben n paar Runden zusammen gespielt.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Tapeworm schrieb:
Sorry...war grade genervt von Arbeit. Hab etwas überreagiert.

Nicht schlimm, sowas kennt wohl jeder.

Tapeworm schrieb:
Ich war anfangs Idle und deswegen nicht im Channel mit den anderen. Nachher waren wir 8-10 Leute und haben n paar Runden zusammen gespielt.


Ja, war ja dabei.

Genial war die Rushrunde auf Seine Crossing in 4:48 Minuten :D
Und Hassan darf sich jetzt endlich Adler 100-Nap schimpfen.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

So lange war ich dann doch nicht dabei. Rush ist auch überhaupt nicht meins.
Ich muss gestehen, dass ich an dem Abend so oft verloren habe wie in den 2 Wochen vorher nicht. Etwas demotivierend *hust* :D
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Lol ich kam ja erst etwas später. Aber ich hab den ganzen Abend alle Spiele gewonnen. Ok auf dem einen Server waren echt nur absolute Noobs aber war doch trotzdem ganz lustig. Die Runde Bazar war dann echt ziemlich hart.

Btw. stellt euch mal vor wir hätten gestern dieses neue Squadperk System in BF4 gehabt. Haben unser Squad ja die ganze Zeit am Leben erhalten incl. Kit vom Gegner holen um zu reviven.

Sputnik
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Ich denke, die einen sind geleaved weil sie dann doch zu oft gestorben sind *hihi*

Btw. gerade lief richtig gutes Gameplay. Gestern waren da irgendwie nur noobs am Werke auf der E3 aber grad geht echt was. :-)

Sputnik
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Diskussion müsste eigentlich im Treffpunkt Channel geführt werden ;)


Von jetze an, bin ich ein Level100 Nap;
Domii, ich brauche das Level100 Update :-P

@Rageelf
Die BAN-TS-Aktiven kommen erst ab7-8 Uhr aus den Löchern ;)


Ich fände eine BC2 Zockernacht auch ziemlich cool. Auf BF3 wäre es "nichts besonderes", da das Spiel regelmäßig von vielen gespielt wird.
Nur wer hat einen Server und könnte einen bereitstellen, mit temporären Admin?
 

Ähnliche Themen

Antworten
168
Aufrufe
105.905
Antworten
11.506
Aufrufe
638.901
Antworten
3.751
Aufrufe
152.078
Zurück
Oben