• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 aktuell inkl. DLC für 10€ - lohnt sich das noch als Einsteiger?

Deviltrumpet schrieb:
Wenn du da ein paar Wochenenden zockst, auf die 2 Döner kannst auch verzichten :D
Döner findest du in der Schweiz nicht für 5€ ^^
 
H3llF15H schrieb:
Für 10€ hätte ich hier keine Diskussion vom Zaun gebrochen sondern würde schon runterladen und selbst testen ;)
10€ sind doch immerhin ein paar Bier! ^^
Und es ist mir halt einfach zuwider, ein Spiel zu kaufen welches mir dann aus verschiedenen Gründen nicht gefallen könnte - selbst wenn's nur 10€ sind
 
Spiele es seit Januar. Es ist nicht anspruchsvoll aber wenn sich drauf einlässt macht es schon Spass. Einfach ausprobieren für nen 10er würde ich nicht großartig drüber nachdenken. BTW es sind derzeit sehr viel neue Leute auf den Servern unterwegs.
 
Ich hatte auch immer viel Spaß mit BF1, obwohl ich es nicht allzu lang gespielt habe.
Habe seit BF3 "intensiver" die BF Reihe gespielt, es ist anders als BF3/4, aber nicht weniger gut, wie ich finde.
 
Mein Kumpel hat noch einen alten i5-2500k und soweit ich weiss eine 380x (oder wars die 280x?).
Wie heftig sind die Drops auf einem Quadcore?

Er hat nicht vor, demnächst aufzurüsten, da er nicht mehr so oft zockt - und daher wärs natürlich schon auch wichtig, dass die auserwählten Spiele einigermassen spielbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigfudge13
Ich und 5 Kumpels haben uns BF1 vor kurzem geholt und haben viel Spaß damit. Ich spiele sonst keinen Multiplayer-Shooter, hab also keinen Vergleich. Dennoch kann ich bei BF1 gut mithalten und bin nicht nur Kanonenfutter, was ich anfangs befürchtet habe.

Die Atmosphäre ist wirklich genial, und es gibt auch viele unterschiedliche Maps, und es sind eigentlich immer genug Server offen.

Von meiner Seite also eine klare Empfehlung.

Allerdings kostet das Spiel nur 5€, denn der Premium Pass ist zurzeit gratis, damit hast du alles, was in BF1 Revolution auch enthalten ist für den halben Preis.
 
BF1 gibt es derzeit für 5€. Lohnt sich definitiv. Am Wochenende sind die Server immer so voll, das es ohne Wartezeiten kaum geht.

MfG und viel Spaß beim zocken!
 
Unter der Woche kommt es dafür auch schonmal vor dass er einen nach 30s Matchmaking auf einen leeren Server steckt...
 
Auf einem leeren Server gewinn ich wenigstens!

Wir haben und das Spiel noch ned gekauft. Am Wochenende war Gears 4 plötzlich sehr günstig zu haben, dann haben wir dort mal zugegriffen.
Ich wär eigentlich auch tatsächlich interessiert an CoD Blops 4 (zum ersten mal seit MW1). Aber 60€ für MP only? Niemals!
 
Ein Kumpel spielt BF1 auf einem i5-46irgendwas und einer AMD 280X. Auflösung Full HD, einige Details reduziert. Für ihn läuft es problemlos und flüssig. Das Spiel bzw. die Engine skaliert ganz ordentlich mit der Leistung auch nach unten hin. Sollte also vermutlich auf bei deinem Kumpel laufen, wenn er ein parr Grafikeinstellungen reduziert.
 
Wäre schön wenn auf den BF3 Servern mal wieder mehr los wäre. Für mich bisher immernoch das mit Abstand beste BF. Bin auf BFV gespannt. Wird hoffentlich der Knaller. Besser wieder das alljährliche CoD.

Habe nur das Problem bei BF3 das ich die Erweiterung Back to Karkand nicht mehr zocken kann obwohl ich es besitze. Scheint ein weit verbreitetes Problem sein. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand dafür eine Lösung?
 
ApplESeed schrieb:
Wäre schön wenn auf den BF3 Servern mal wieder mehr los wäre. Für mich bisher immernoch das mit Abstand beste BF. Bin auf BFV gespannt. Wird hoffentlich der Knaller. Besser wieder das alljährliche CoD.

Habe nur das Problem bei BF3 das ich die Erweiterung Back to Karkand nicht mehr zocken kann obwohl ich es besitze. Scheint ein weit verbreitetes Problem sein. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand dafür eine Lösung?

das hatte ich auch. Schreib einfach per Chat den Support an und schilder denen das, da gabs irgendwie maln bug oder so. Die Schalten das dann wieder Frei ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApplESeed
BF1 macht mit ein bis vier Freunden/Bekannte echt spass. Alleine macht es nur Spass wenn du in ein halbwegs Teamorientiertes Squad kommst.
Ich zocke es immer noch regelmäßig (ein bis drei mal die Woche) mit ein paar Internetbekanntschaften. Auch ein Freund von mir schaut ab und zu vorbei, aber der spielt lieber BF4, da ihm das Setting von BF1 nicht so zusagt.

Für den Preis kannst du nichts falsch machen.
 
Ich habs gekauft und war nen Fehler.

1. kann ich net spielen
2. kann ich immer nur bestimmte töten ... cheater killen einen instant
3. sind nur gute Spieler da die so 20 bis 30 : 0 spielen bei TDM ... naja durch die Wand ballern is denk ich mal nen feature? Die "Deppen" freuen sich dann wenn sie solche im Team haben und gewinnen^^
4. auf jedem Server sind solche Hacker unterwegs die das Spiel kaputt machen

Ja ich weis bilde ich mir nur ein und ich kann nicht spielen ...

5€ inkl. Premium lockt solche nur an ...

Reporten geht nicht? Admins gibts auch nicht? Zumindest funktionert das nich wie in BF4 ...

Schlimmes Spiel! V wird exakt genau so werden.
 
Zurück
Oben