• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Bf1942 Falscher Cd key!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Worltrance

Cadet 2nd Year
Hi leute!

Ich habe mir letzte Woche bei Ebay BF1942 bestellt. Heute ist es endlich da,und nun kann ich net Online zoggen!

Ich habe Bf installiert inkl. 1.5 Patch.Ich bekomme immer ne Meldung,die cd seriennummer sei ungültig.

Jemand ne Idee,was ich machen kann? BF Offline zocken... dafür wollt ich es mir eigentlich nicht gekauft haben :(

Dann wird der CD-key vom Vorgänger anscheinend schon benutzt.
Kenn mich leider mit BF nicht überragend gut aus, aber "technische" Probleme wirst du wohl ausschließen können.

ciao
televon

Hi Televon.

Das Game ist Neu und Verpackt. Der Verkäufer war ein Powerseller und hatte eigentlich fast nur Positive bewertungen.

hm.. also wenns orig. verpackt war (sprich Eingeschweist) und der Cd-key nich funkt. würde ich mal sagen kontaktier mal EA vieleicht bekommste ein neuen key....

...ich würd nie bei ebay games kaufen die man hauptsächlich online zockt, wegen cd-key

Vielleicht hat der Verkäufer ja alle Keys abgeschrieben und danach wieder die ganzen Games neu eingeschweisst... kann ja sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben