Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal wieder mein bf2 ausgekramt und angefangen zu zocken . musste am anfang erst warm werden und hab net so besonderes ranking ... gibt es ne möglich keit sein ranking/stats zu reseten ?
Lange genung Statspadden *gg* und warten bis dich einer verpfeifft und schwups sind deine stats auf null, aber dein Rank bleibt bestehen... also wenn du Captain bist, bleibste captain.. aber hast null punkte^^
das ist der pöse weg.
Der gute ist, wie die anderen sagten einfach nen neuen Account erstellen, das geht ja ruckzuck
Glaube ich nicht,nen Kumpel ist das passiert dein Rank bleibt dabei nicht bestehen. EA Löscht fast deinen Ganzen Acc. Stats,Auszeichnungen,Rank usw. Nur dein Name Bleibt. Bist dann Rekrut mit 0 Punkten.
Naja, ob er der bekannteste war sei mal dahingestellt
Und ob er selbst schuld war?
Damals (und jetzt vor kurzem ja auch erst wieder) wurden halt etliche Accounts per Pid Spoofing übernommen und damit dann entweder auf "gemoddeten" Servern gespielt oder halt einfach "nur" Statspadding betreiben damit der Account resetted wurde.