• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 ACC Stats reset

#.kFk

Fleet Admiral
ich hab mal wieder mein bf2 ausgekramt und angefangen zu zocken . musste am anfang erst warm werden und hab net so besonderes ranking ... gibt es ne möglich keit sein ranking/stats zu reseten ?

mfg #.kFk

Du selbst kannst deinen Acc nicht resetten, wenn dann müsste das schon EA machen, glaube aber nicht, ob sie es auf Anfrage machen würden!

Aber mach dir doch einfach einen neuen Acc! Das Einzige was du dazu brauchst ist ne E-Mailadresse!

ja ich weiß ... wollte nur fragen obs ne alternative gibt ?!

Lange genung Statspadden *gg* und warten bis dich einer verpfeifft und schwups sind deine stats auf null, aber dein Rank bleibt bestehen... also wenn du Captain bist, bleibste captain.. aber hast null punkte^^
das ist der pöse weg.

Der gute ist, wie die anderen sagten einfach nen neuen Account erstellen, das geht ja ruckzuck :)

hrhr...

Glaube ich nicht,nen Kumpel ist das passiert dein Rank bleibt dabei nicht bestehen. EA Löscht fast deinen Ganzen Acc. Stats,Auszeichnungen,Rank usw. Nur dein Name Bleibt. Bist dann Rekrut mit 0 Punkten.

Ich erinnere mich noch vage an einen gewissen burza* f1r3starter. Ihr wisst schon wen ich meine... :D

Naja, er ist wohl das bekannteste Beispiel eines Resets, aber natürlich selbst schuld.

Naja, ob er der bekannteste war sei mal dahingestellt;)
Und ob er selbst schuld war?
Damals (und jetzt vor kurzem ja auch erst wieder) wurden halt etliche Accounts per Pid Spoofing übernommen und damit dann entweder auf "gemoddeten" Servern gespielt oder halt einfach "nur" Statspadding betreiben damit der Account resetted wurde.