• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Accounts immer weg :(

vulva

Lt. Junior Grade
Hi

Ich spiele seid einiger Zeit Battlefield 2 und habe mir nun mal einen neuen Account erstellt...soweit kein Problem...konnte wie gewohnt (nur ohne die ganzen Waffen) spielen un erfreute mich neuer, alter Auszeichnungen :)

Nur nachdem ich jetzt nach einigen Tagen Pause nochmal spielen wollte musste ich festellen, dass der 2. Acc nicht mehr im Log-In Bildschirm angezeigt wird...bzw. es steht nur vorne Offline...habe noch einen Account erstellt selbes Problem...meinen alten Account kann ich ohne Probleme nutzen!! Hatte jemand schonmal so ein Prob? hab mal nen Screenie gemacht vom Log-In...

THX&Greezes

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    74 KB · Aufrufe: 532
Versuch doch mal Kontofinden und dich dann einzuloggen.

Geht leider auch nicht :(

was auch komisch ist ich kann die Accounts auch nicht löschen :rolleyes: naja vielleicht installier ich BF die Tage mal noch neu...aber denke nicht, dass das was bringen wird. Frag mich was EA da wieder verbockt hat...in den Spielerstats finde ich die Spieler auch noch! komisch ist ja auch das der name einfach weg ist un der status auf Offline geändert wurde...

Schreib EA ne mail. :)

Zurück
Oben