immer wieder Account-Sperre in einem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also glaubst du nicht, dass selbst wenn du es per vpn umgehst, dem/den admin(s) auffällt um wen es sich handelt? gerade weil du sagst du hast dort gute freunde gefunden. du wirst ja nicht deine bekanntschaften dort weiterpflegen können ohne dass klar ist wer du bist. abgesehen davon sind vpn ips oft gut katalogisiert und werden von forensoftware auch z.t. (!) geblockt...

welches forum ist es denn, oder ist das ein geheimnis?

mein vorschlag. diese bekanntschaften einfach auf den unzähligen anderen foren/plattformen/etc. fortführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin-cb
ist ein gartenforum.
naja, bekanntschaften schon, aber nichts, was von bedeutung ist.
es ging mehr darum, diesem wichtigtuer zu zeigen, dass er nicht so allmächtig ist, wie er meint zu sein.
auf was man in so einem fall aufpassen muss, ist der schreibstil, in der musikecke die musik (ich hab da einen speziellen geschmack, und andere kleinigkeiten, die auffallen könnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Martin-cb
Na ja, hier fliegst Du dann vielleicht auch raus. Oder was soll das mit den zwei Accounts?
 
chris12 schrieb:
ist ein gartenforum.
naja, bekanntschaften schon, aber nichts, was von bedeutung ist.
es ging mehr darum, diesem wichtigtuer zu zeigen, dass er nicht so allmächtig ist, wie er meint zu sein.
auf was man in so einem fall aufpassen muss, ist der schreibstil, in der musikecke die musik (ich hab da einen speziellen geschmack, und andere kleinigkeiten, die auffallen könnten.

mein post war an den TE, sorry wenn das verwechselbar klang!
 
Ah OK, chris12 ist wohl nicht der TE. Sah jetzt so aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Redundanz schrieb:
also glaubst du nicht, dass selbst wenn du es per vpn umgehst, dem/den admin(s) auffällt um wen es sich handelt? gerade weil du sagst du hast dort gute freunde gefunden. du wirst ja nicht deine bekanntschaften dort weiterpflegen können ohne dass klar ist wer du bist. abgesehen davon sind vpn ips oft gut katalogisiert und werden von forensoftware auch z.t. (!) geblockt...

welches forum ist es denn, oder ist das ein geheimnis?

mein vorschlag. diese bekanntschaften einfach auf den unzähligen anderen foren/plattformen/etc. fortführen.
Hmmm...also so auffällig bin ich nicht, dass man mich anhand meiner Freunde oder Schreibweise finden würde.... Da hat jeder mehrere Freunde/Follower....

Der Name des Forums bleibt bitte ein Geheimnis. Es geht dabei um ein Hobby, wie ein Uhrenforum zum Beispiel.

Die Leute trifft man da oder schreibt man untereinander per PN.... Ich kenne die Leute alle jetzt nicht persönlich außer 1-2. Wenn man hier zB ein paar Forumfreunde hat, dann hat man die halt nur hierin CB. Die kommen nicht wegen mir in einem Autoforum über z.B. Uhren debattieren :)
 
Martin-cb schrieb:
Also d.h. ohne VPN keine Chance? Browser-Verlauf löschen und Router neustarten bringen nichts?

Selbst mit VPN wirst Du irgendwann wieder auffliegen.
Gemaess dem Sprichwort: "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang". ✌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin-cb und SuperTuesday
😅
hahaha, das war gut.

Ich wüsste nicht, dass es so kompliziert sein kann....meine Güte.
Ich habe gedacht Router neustarten und den Browserverlauf löschen und das wars.
Ich kann auch mal schauen, was passiert, wenn ich einen Account öffne und nichts schreibe und nichts tue.
Lebenslänglich ausgeschlossen für nichts, top.
 
Ich denke zu dem Thema ist genug gesagt worden. Ich mach hier mal zu, denn wir sehen ungern, wenn hier jemand danach fragt wie er eine solche Sperre umgehen kann.
Mehrfachaccounts sind nicht ohne Grund in vielen Foren verboten und anstatt immer mehr anzulegen (was einen nur tiefer rein reitet) hilft da wenn dann nur die Kontaktzusche zu den Betreibern und zu Kreuze kriechen. Wenn die dir auch icht helfen wollen, hast du schlichtweg Pech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben