• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2: Back2Desktop-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r99t

Cadet 4th Year
Hi Folks!

Ich habe ein Problem bei und mit BF2. Ich habe nun schon seit März diesen blöden Back2Desktop-Bug und kann BF2 so nun nicht spielen. Immer wenn ich versuche das Spiel zu starten, kommt erst ein schwarzert Bildschirm und dann fliege ich wieder zurück auf den Desktop. Hat jemand Tipps dazu, wie man das beheben kann? Ich würde schon gern mal wieder ne Runde spielen.

Ich habe nun schon tausend mal BF2 neuinstalliert, etliche ATi-Treiber probiert (Omega, Cat etc.pp) aber nichts hat geholfen. Treiber habe ich eigentlich alle soweit aktualisiert.

Mein System:

DualCore Intel Pentium D 930+
ASUS P5WD2-E Premium
2x Corsair CM2X1024-5400C4PRO
Sapphire Radeon x1900XTX 512MB

Ich hoffe, einer der Profis kann mir helfen. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. :/

Danke im Voraus,

MfG Robert

Wenn du das ReforceTool hast, musst du es deaktivieren, dann klappt es.

Seit wann hat das etwas damit zu tun ob nen Game oder Prog läuft?

hab auch leider dieses problem...das ist aber nur wenn ich keine standart map spiele:(

wenn ich es patche ist die sache sowieso gegessen da kommt dann nix mehr:freak:

Hm, ich habe keine Costum-Map. Das Spiel ist frisch installiert. Dann der Patch drüber und dann habe ich probiert, es zu starten. Ich habe4 einen TFT-Bildschirm. Ein BenQ FP767-12 und ja, ich habe RefreshForce 1.10 ausgeführt. Ich probiere mal ohne RefreshForce. Ich hoffe, das klappt. Ich melde mich wieder. Danke erstmal.

//Edit: Ich liebe Dich fLuChTzW3rG. Das hat funktioniert. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
hey

Also ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr keinen Crack benutzt...denn dann brüchtet ihr einen der aktuellen Version..;-)
Aber wir wissen ja das das nicht legal is.....^^

::H1tm4n::

::H1tm4n:: schrieb:
hey

Also ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr keinen Crack benutzt...denn dann brüchtet ihr einen der aktuellen Version..;-)
Aber wir wissen ja das das nicht legal is.....^^

::H1tm4n::

Wovon redest Du?

Wenn es noch Fragen gibt, dann stell sie bitte im Sammel-Thread zu BF2.

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben