• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Euro Force, und die Waffen

sunborder79

Cadet 4th Year
Hallo Leute hab mir nach langem überlgen nun doch Euro Force gekauft, hab das ganze dann im BF2 Downloadcenter runtergeladen und installiert, nur ( nicht immer ) auf manchen Server kommt nach dem Laden immer "mein Spiel sei Modifiziert und ich solle es in den Urzustand zurücksetzen wenn ich hier Spieln möchte. Was soll das hab mir bisher alles Legal von BF 2 erworben. Wisst Ihr was das sein könnte??
Wenn ich auf normalen Servern Spiele also sprich das Ur BF 2 ohne Mods und Adon´s geht alles ohne Probleme sollten die Waffen von Euro Force nicht auch auf den normalen Servern zur verfügung stehen??? ( bei mir auch nicht der Fall)

Danke schon mal für die Hilfe...

AW: BF2 Euro Force, und die Waffen??

Du musst dann glaub neuen Patch runterladen den gleichen problem hab ich auch gehabt!

Die Waffen von EF stehen (bis auf die P90 und die Sniper) nicht im normalen BF2 zur Verfügung, soweit ich weis.

andrew hat recht. was allerdings sehr schade ist denn paar von den waffen zb. des mg sind mördersgeil

allerdings kotz mich des euroforces schon wieder arg an denn des is mir viel zu "fahrzeuglastig".
da spiel ich doch lieber auf meinem karkand only server des normale bf2 da hats nur 3 gepanzerte fahrzeuge.

könnt ja mal vorbeiguggn. so ab 17 -18 uhr is meinst was los- bis zum server restart um 6.30 in der früh. ;)

ip is:84.244.162.67:16567 .32 solts 24/7 karkand. heissen tut er: karkand only ::: DustyDunes :::

Zuletzt bearbeitet:
na mich kotzt das modifizieren irgendwie an. will endlich nen onlinetauglichen bloodpatch.

Ja aber wie komm ich an die P90 ran hab mir das eigentlich nur wegen dieser Waffe gekauft da das genau meine liebst spielfigur ist????

entweder nur EF spielen oder SF kaufen und gleich freischalten.

PS: P90 ist nicht sooooooooooooo gut wie sie sein sollte, schaut auch behindert aus.

Das stimmt die waffe ist nicht gut und sieht auch schlecht aus!

Das Problem mit der modifizierten Version hab ich auch! Der Patch hat keine Hilfe gebracht :-(
0

Zurück
Oben