• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 full Patch 1.12 will nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyDiver

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
634
Hallo alle zusammen,

mein Kumpel hat BF2 installiert und wollte den full Patch 1.12 installieren, um mit mir über Multiplayer zocken zu können.

Immer wenn er patchen wollte kam die Nachricht, dass er nicht über genug Festplattenspeicher verfüge, und der Vorgang wurde abgebrochen.

Kann mir da jemand helfen? Würden gerne heute zocken.

Auf C: hat er 1.5 Gig und auf der Partition F:, wo das Game installiert ist sind 13 Gig Festplattenspeicher verfügbar.

Gruß Sky
 
Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-

PS: Der Patch wird leider auf C: entpackt, daher kommt die Meldung. Er muss also Platz auf C machen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben