• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 GUID Ban nach Patch 1.41 ?

Ricky Roma

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe erst gestern Battlefield 2 installiert und dann gezockt. Meine Stats wurden nicht gespeichert und auf BF2Stats.net hieß es, dass mir der 1.41 Patch fehlen würde. Ok, runtergeladen, installiert. Tja, nur jetzt heißt es auf einmal, ich hätte einen GUID Ban. Warum? Ich habe nicht gecheatet und das ist nur mit dem Patch so. Ich habe deinstalliert, wieder installiert (ohne Patch) und konnte zocken. Nur eben ohne Statistiken.

Ich habe nie gecheatet, aber ich habe das Spiel bei ebay erworben. Aber wenn mein Vorgänger gecheatet hätte, wäre dann nicht das Spiel komplett gesperrt?

Ich habe Vista x64. Ist es vielleicht ein Bug?

Deine Stats werden nur auf Ranked Servern gespeichert. Wenn du allerdings nicht die aktuellste version hast kannst du nur auf unranked servern spielen von denen du nicht generell gebanned werden kannst. Wenn du die version 1.41 benutzt kannst du auch auf ranked servern spielen. Installiere den patch noch einmal und probiere es auf mehreren servern aus, auf unreanked servern müsstest du ohne probleme spielen können.

Der ebay-Verkäufer hat zugegeben gecheated zu haben. Geld und Spiel jeweils zurück an die Besitzer. Kann also gelöscht oder geschlossen werden.