• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2: Loggin, Kontoerstellung oder so was

DonWulfo

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,

hab en kleines Problem mit meinem Battlefield 2.
Hab mirs vor 2 tagen in der Bucht bestellt als Complete Collection Edition. Bekamm von dem Verkäufer auch sehr schnell meinen CD-Key/Aktivierungskey, keine ahnung wie der genau heist, mit einer Anleitung wie ich es mit dem EA-Download-Manager runterladen muss.

Also mir den Download-Manager Installiert, mich mit einem bereits bestehenden Account von EA (Glaub von meinem C&C Generele oder so) eingelogt und den oben gennanten Key regestriert. Dann konnte der Download auch sofort losgehn.

Nachdem ich das Spiel gedownloadet hatte und den Patch installierte, wollte ich mich anmelden.

Und hier gehen meine probleme los.

Wenn ich im Battlefield 2 Spiel ein Konto suchen lassen will, und dort meine E-Mail Adresse eingebe (mit der ichs auch runtergeladen hab) + Passwort (das ich Resetet habe) bekomme entweder den Fehler das mein passwort nicht stimmt oder mein Konto bereits benutz wird oder die Fehlermeldung "The uniquenick provided is incorrect". Mit der kann Fehler kann ich gar nichts anfangen. Wenn cihs mit einem Benutzername, der auf meine E-Mailadresse regestriert ist (da gibts ja mehrere) versuche gehts auch nicht. Gleiche Fehlermeldungen.

Dann habe ich mir einen neuen Account mit einer anderen E-Mail Adresse erstellt. So konnte ich mich auch einloggen. Aber was ist nun mit den Boosterpacks. Wenn ich diese Aktivieren will, auf meinen neuen Account, mit dem CD-Key (wie oben gennant) bekomme ich immer die meldung das dieser schon verwendet wird.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich blicke schon bei dem EA-Kontoverwaltung nciht mehr durch. Da muss ich mich auf 10 verschiedenen Seiten anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
EA Account und BF2 Account sind zwei verschiedene Dinge. Du brauchst für BF2 einen seperaten Account.

Grüße
Thorsten

Okey. Aber warum kann ich dann aber keinen Account unter BAttlefield 2 mit meiner E-mailadresse erstellen, da heist es dann die wäre schon in Benutzung.

Da gibts doch ne Seite wo ich meine Screenername (weis nciht ob es so heist) von Battlefield ändern kann. Da regestriere ich glaub auch meien Boosterpacks.

Das ist ja dann mein BF2 Acc?

Kann mir mal bitte jemadn den Link von der Seite posten?

^mach dir doch einfach ein neues Konto.

scheiss auf die email addi, die brauchst dafür eh net wieder.

denke dir eine aus humpen@lumpen.de, lol.

jedenfalls kommst du um ein neues Konto nicht rum.

hatte das damals auch, konto mich net einloggen, weil ich bei EA ein NFSU account hatte, nichtmal der NAme ging, obwohl der bei BF2 nichtmal aktiv war.

Und wie ist es dann mit den Boosterpakcs, ich muss die doch auf einen ACC regestrieren oder nicht?

Okey, danke für den Link.

Werds heut abend gleich mal versuchen, die Seite wird leider von unserer FirmenFirewall geblockt. :(

Zurück
Oben