• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2-Originalspiel ohne DVD starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serious Sam

Lt. Commander
Hallo erstmal, ich hab meinen DVD-Brenner zur Reparatur gegeben und nun kann ich nix von DVD's lesen oder starten

Ich würde gern wenigstens BF2 spielen, aber wie? Ich find keine Möglichkeit, wenigstens an n DVD-Laufwerk ranzukommen :rolleyes:

Gruss, Serious Sam

Geht nicht! Da kannst Du Dich bei EA bedanken.

Bei UT wurde die DVD abfrage nach einigen Monaten durch einen öffiziellen Patch entfernt, aber sowas macht eben nur Epic.

naja, im saturn oder mediamarkt kostet so ein DVD-LW auch nicht wirklich die welt, ansonsten kein BF2 spielen :(

baFh

Serious Sam schrieb:
Hallo erstmal, ich hab meinen DVD-Brenner zur Reparatur gegeben und nun kann ich nix von DVD's lesen oder starten

Ich würde gern wenigstens BF2 spielen, aber wie? Ich find keine Möglichkeit, wenigstens an n DVD-Laufwerk ranzukommen :rolleyes:

Gruss, Serious Sam

frag doch mal Google ;)

Ich schließ mich dem vorredner an denn es ist möglich nur wie musst du selber rausfinden.^^
Ich denke aber das es legal ist solange man die Original lizenz gekauft hat.
mfg

Was du dir so denkst entspricht in diesem Fall mal wieder nicht der Realität. Daher ist hier Feierabend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.