• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 - Problem mit Vista64

schladde

Lt. Commander
moinsen :)

so hab nun seit 2 tagen vista home premium 64bit installiert und bisher läuft alles super. nun hab ich mir ma wieder bf2 installiert und wollte ne runde spielen aber ich werde nach 2-3min jedesmal vom server gekickt.

die fehlermeldung dazu:

punkbuster kicked player "schladde" (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1392 C2.150) - Error loading pbcl

ich kann mit der meldung leider nix anfangen, hatte die bisher noch nie. kann mir vllt jemand helfen bei der problemlösung?!

Punkbuster updaten.

Wenn das Punkbusterupdate nix nützt, dann start BF2 mal als Administrator

Bezweifel ich sehr stark das es PB ist,das Problem hatte ich auch. Musst BF2 als Administrator starten. Ich habe mein PB auch noch nie geupdatet und es läuft Ohne Probleme.

"Könnte" aber PB sein. Versuch beides mal.

Jop, damit PB einwandfrei funktioniert, muss BF2 "als Admin" ausgeführt werden.

moinsen :)

vielen dank für die tips, hab pb nen update verpasst was anscheinend nötig war und dann spiel als admin gestartet ... läuft wieder. denk ma dass es primär wirklioch pb war aber wer weiss, vllt ja auch beides. ich muss mich echt ersma an vista gewöhnen ...

also wie gesagt danke nochmal und n schönen tag euch allen noch.

Also Definitiv kann ich dir sagen,das BF2 Ohne Administrator Ausführung nicht Spielbar ist!^^ Wirst sofort nach ca. 1-2 Spielmin gekickt.

Viel Spaß beim Zocken :D

Also ich muss BF2 nicht als Admin ausführen.
Das spiel läuft auch so. Habe Vista Ulimate

Ich kenne es auch nicht anders. Wenn BF2 unter Vista nicht "als Admin" läuft, dann gibt es mit PB nur hick-hack. Vielleicht spielst Du ja ohne PB und nicht auf Ranked-Servern. ;)

Da muss ich dich enttäuschen. Ich spiele nur auf Ranked-Servern und PB ist die neuste Version:king:

Vermutlich liegt das daran, dass du schon mit dem Administratorkonto angemeldet bist.
Ich benutze auch immer mein Adminkonto und hatte bislang nur das Problem, dass sich der Key von BF verabschiedet hatte, was man aber mit nem Tool wieder hinbekommt. Passiert wohl öfter.

Und ja, mein BF ist original.

bf2sf_key_repair_1.0.0.4 <-- Meinst du den hier?
Ich hab ja nur ein Konto auf´m Rechner.

Walasgard schrieb:
Also ich muss BF2 nicht als Admin ausführen.
Das spiel läuft auch so. Habe Vista Ulimate

Also das is aber merkwürdig. Ich hab auch Ultimate 64x und hab aber ,,mit Adminrechten starten,, an und auch XP Kompatibel. Wobei ich hab noch nicht ausprobiert obs auch ohne läuft.

Hi,
wer kann mir helfen????
seit dem ich das Vista habe funkt das BF2 nicht mehr richtig.
Das ZBoard ebenfalls nicht mehr.
Werde immer getrennt mit der Meldung, verbindung zum PB wurde getrennt.
da ich nicht viel Ahnung davon habe bitte keine Verarsche denn ich hab mir auch schon nen PB Update gezogen und melde mich immer als Admin bein spiuelen an.
Was soll ich denn noch machen oder versuchen.
Würde am liebsten das Vista runter schmeisen und wieder XP laden.

OFW 360

spiele bf2 jetz auch wieder seit einigen tagen auf vista home premium 64 bit...bin auf dem konto zwar admin musste aber bf2 weder mit admin rechten ausführen noch im kompatibilitätsmodus starten...das punkbuster update war aber nötig

Zurück
Oben