• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 - Problem mit Vista64

Oberfeld360 schrieb:
Hi,
wer kann mir helfen????
seit dem ich das Vista habe funkt das BF2 nicht mehr richtig.
Das ZBoard ebenfalls nicht mehr.
Werde immer getrennt mit der Meldung, verbindung zum PB wurde getrennt.
da ich nicht viel Ahnung davon habe bitte keine Verarsche denn ich hab mir auch schon nen PB Update gezogen und melde mich immer als Admin bein spiuelen an.
Was soll ich denn noch machen oder versuchen.
Würde am liebsten das Vista runter schmeisen und wieder XP laden.

OFW 360
PB hast du auch so geupdatet, wie es hier steht:
http://www.thole.org/hendrik/punkbuster-updaten/ ?

Wird nur deine Internetverbindung gekappt, oder wird das Update einfach so abgebrochen? Liest sich für mich etwas unklar heraus.

BF2 muss einmalig als admin ausgeführt werden. Bei weiteren Programmstarts braucht man keine admin Rechte mehr.

kann man aber nicht verallgemeinern...ich z.b. musste mein bf2 nie als admin ausführen...

gestern erfolgreich zum corporal befördert worden...mal wieder :D

Wenn die Benutzerkontensteuerung unter Vista deaktiviert ist und man als Administrator eingeloggt ist, ist es klar, dass man es nicht mit dem Hacken "als Admin ausführen" starten muss. ;)
Daran kann das vl. liegen, dass manche das nicht so starten müssen.

Wenn es Probleme, wie der TE geschrieben hat, gibt, sollte man den PB updaten; Programm als Administrator ausführen und vielleicht noch den Kompatiblitätsmodus aktivieren.
Dann hats bei mir ohne Probleme geklappt!

es gibt leute die vista mit aktivierter benutzerkontensteuerung benutzen?? :eek:

ne scherz beiseite :D ja an dem kanns liegen...ich hab das dingen gleich in den ersten 5min lebenszeit von vista deaktiviert *g*

Zurück
Oben