• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Verbindungsprobleme

C

-Cordoba-

Gast
Hi

Ich habe seit langem mal wieder Battlefield 2 installiert. Leider sind die Probleme von früher immer noch da. Ich werde auf vielen Servern einfach direkt nach dem Connecten gekickt. Grund ist laut BF2 ein Verbindungsproblem.
PB ist auf dem neuesten Stand. Sonst ständ auch beim kicken, dass es daran liegt.

Das Problem wurde nun schon etliche Male diskutiert. Ich habe auch selbstverständlich schon die Suchfunktion und Google benutzt. Ich finde zwar vieles aber das Meiste ist sehr widersprüchlich. Die Einen sagen die Ports müssen frei, die Anderen sagen es geht auch ohne, man muss es unter Vista als Admin starten etc.
Hab ich alles gemacht. Leider werd ich auf vielen Servern weiterhin direkt gekickt.

Ich benutze Vista 64 bit, 20000er Inet von UM und einen Rechner der BF2 im Standby-Modus schafft.

Ich hoffe doch sehr, dass mir endlich jemand helfen kann dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Denn das schmälert den Spielspaß dieses genialen Spiels doch sehr.

mfg

Cordoba

Zurück
Oben