• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Viewport-Bug in Fahrzeugen.

AW: BF2 Viewport-Bug in Fahrzeugen. Hülfää :D

Alles schon gepacht?
Cooles VIDiO.
Würde mal die Grafik höher machen--> augenkrebs

Hihi, t'schuldige dass ich dir zu deinem Problem nicht helfen kann, aber ich musste so lachen als ich das Video gesehen habe :D!

Ich auch, sieht doppelt lustig aus, zum einen wegen Augenkrebs bei deinem Profil-PC und zum anderen wegen dem Bug.

Nur mal so zur Info, das Video wurde bei der Aufnahme schon um 50% verkleinert durch Fraps(aber gewollt) und danach wurde das Video nochmal von 300MB auf 1,5MB mit dem Windows Movie Maker verkleinert. Normalerweise spiele ich BF2 auf maximalen Settings, 3360x1050, 16xMSAA, 16xAF ;)

PS: Patches etc. sind natürlich alle aktuell.

Ich schätz mal du hast Forgotten Hope 2 installiert. Damit hatte ich genau den selben Bug. Hab FH 2 wieder deinstalliert und das Gewackel war weg.

Fällt mir nur eins ein: Don't drink and drive :D
Ist das auf allen Servern so? Und wie sieht das in Helicoptern und Jets aus?

Raven, ich hatte mal Forgotten Hope 2 installiert, das stimmt. Aber habe es auch schon wieder deinstalliert und der Bug ist aber immernoch da :/

Scorpion: Ist nur bei Landfahrzeugen.

Werde mal gucken ob noch Files von Forgotten Hope 2 zu finden sind^^

Wurde mir bereits mitgeteilt. Gewöhn dich dran einen Thread durchzulesen bevor zu einen Beitrag dazu verfasst :)

starte BF2. dort wo du dein Profil auswählst, dein Profil löschen.

dann wieder suchen unter "Account finden" oder "Profil finden" (wie sich das halt nennt)

Account finden und einloggen. dann sollte es behoben sein. so hats beim ClanM8 gefunzt

NoSyMe schrieb:
Wurde mir bereits mitgeteilt. Gewöhn dich dran einen Thread durchzulesen bevor zu einen Beitrag dazu verfasst :)
Oh, wie freundlich wir doch heute wieder sind.
Ich gewöhne mir einfach ab überhaupt was in "deinen" Threads zu schreiben, dann musst du es auch nicht lesen, ganz einfach;)

es ist einfach so dass es nervt wenn etwas schon beschprochen wurde und dann wieder jemand davon anfängt