Einsteigen von Fahrzeugen Medic usw. Probleme Bug?

Hoitzbredl

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Hallo ich habe ein mächtiges problem

Wenn ich Arma 2 zocke oder DayZ oder sonst einen mod kann ich fast NIE in ein fahrzeug einsteigen er macht die Animation und kurz schwarzen bildschierm aber dann stehe ich wieder mit der waffe vorn draus beim fahrzeug das problem ist aber auch das ich leider keinen verarzten kann .. heißt wenn ich jemand einen medic kit gebe oder sonst was pasiert gar nix.. er macht was aber der jenige bekommt nix also er wird nicht geheilt

ein paar meiner kollegen sagten auch das sie mich oft gar nicht sehen also ich einfach unsichbar rum laufe ...


ich weiß nicht mit was es zusammenhängt ich hatte mal gedacht ob es vieleicht mit der firewal zu tun hat .. ?? oder muss ich vieleicht was mit den ports machen das sie mich da nicht sehen oder was kann das den sein ?? ich finde das sehr komisch !


Ganz am anfang wo ich das spiel gekauft habe ging es noch .. aber eben nach 2 wochen oder so fieng es an so rum zu buggen usw. habe sogar mein pc mal neu aufgesetz ohne erfolg ...

zurzeit bin ich bei neuinstaliern von game weil ich mich gerade in bischen gespielt habe mit den prots uws

vieleicht kann mir jemand hlefen oder hat das gleiche problem danke


LG
Simon


Ps. bin neu hier ich hoff ich bin hier im richtigen bereich also bitte nicht böse sein

danke
LG
 

Shadow127

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
594
hast du vielleicht unter "Erweiterungen" eine Erweiterung drin die nicht zu dem Mod den du gerade spielen möchtest passt? Ein Kollege hatte das mal und hatte dadurch auch Probleme.
 

Eisbrecher99

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.277
Von dem Problem habe ich noch nie gehört. Wenn du ARMAII einfach in Fahrzeuge versuchts einzusteigen, welche dir nicht gehören bzw. erst nach einem bestimmten Aufstieg im Rangsystem zur Verfügung stehen, wird man immer wieder aus dem Fahrzeug "herausgeschubst".

Wie installierst du denn DayZ? Ich würde das halt über den DayZ-Commander machen, da du ansonsten vielleicht wichtige Dateien mit manipulierst. Also eine Neuinstallation würde ich auf alle Fälle machen.

Es gibt verschiedene Ports, die für ArmaII frei seien sollten... musst du halt klären, wie das bei dir aussieht, ob eine Sofware- oder Hardware-Firewall (Router) vorhanden ist.

- 2300 bis 2400 (jeweils für TDP und UPD)
- 2234 bis 2235 (jeweils für TDP und UPD)
- 6073 (TDP)

Edit: Du hast schon alle Updates installiert bis einschließlich 101480 Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoitzbredl

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Ja aber das hat ja "eigendlich" mit Medic und einstieg und austieg von fahrzeugen nichts zu tun oder ? aber ich schau dann mal wenn ich es instaliert habe !!

danke mal für den tipp
Ergänzung ()

ja ich weiß das mit den ranglisten is klar ...

aber ich spile dayz und ACR mod ...

ich glaube ich bin der einzigste mensch was das hat aber ich weiß nicht mit was es zusammenhängen kann ? ich kapiers echt ned bin verzeweifeld *WEIN* :((((

wenn jemand bock hat lass ich ihm auch über Teamviewer drauf weil ich will echt schaun das ma das wieder hin bekommen :(

PC ist gut genug ...

gamer pc von diesem jahr um 1200 euro ..


PS ja ich habe alles instalier von beta patch bis hin alles andere mach das mitn six launcher ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Vergessen)
Top