• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 bf2142 verzögerung ist zu lang

Tiefighters

Ensign
hiho

mir ist aufgefallen das ich bei bf2142 meiner meinung nach die verzögerung viel zu lang ist

z.b mine

lege eine mine nach ca. 5 sec werde ich gekillt ( pp ) der gegner lauft durch diese mine steht denn so 2 meter genau vor dieser mine dreht sich macht ein schritt links ein nach rechts und geht dann wieder genau durch die mine ( konnte als toter dabei zuschauen ) also zusammen gute 15 sec. und das ist fast immer so

anders rum ein gegner legt eine mine ich kill ihn bin mehr oder weniger auf der mine und "RICHTIG" tot das waren wenns hoch kommt 4 sec. und das ist auch fast immer so

oder

einer kommt auf mich zu gelaufen ich baller er fängt auch an zu baller ich gehe hinter die nächste ecke (ein meter / vergessen nachzuladen) bin in der ecke wo er mich unmöglich treffen kann und fall tot um ( und das war kein schwäche anfall )

info: server / mein rechner (NEU) / bf2142 einstellungen

mein ping ist nie mehr als 25 ( 18 bis 24 standard ) 32 oder 48ger server laut game liegen meine fps bei 100 gehen aber nie unter 50

asus maximus formula / intel Q6600 quad core 2,4ghz / 2gb ram q-skill / msi rx3870 / 160gb sata samsung / xp pro sp2 - treiber auf dem neusten stand - achja bei alten system war genau das gleiche

1024x786x85Hz
terrain= mittel
effekte= mittel
geometrie=hoch
texturen= hoch
beleuchtung=hoch

dynamische schatten= aus
dynamisches licht= niedrig
anti-aliasing= aus
texturenfilter= mittel
sichtweite= 100%
verbessserte beleuchtung= ein

hatte auch schon versucht alles auf voll zu stellen aber nach 15 min. des wartens hab ich das abgebrochen

wäre nett wenn hier einige ein paar gute einstellungs tip´s hat

ich bedanke schon mal im voraus

MfG
Tiefighters

PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

hiho

nana nicht alle auf einmal ;.)

Du stirbst nicht wegen deiner Hardware, sondern wegen deinem Skill;)

Da gibts nur üben, oder ne ULTRA:lol:

wegen meinem skill können die anderen vor meiner mine "spiel mir das lied vom tot" spielen, JA KLAR :D

am skill liegt es mit an sicherheitgrenzerderwahrscheinlichkeit nicht bin zwar schlecht aber
so schlecht auch wieder nicht

das es nicht an meiner hardware liegt ist mir auch klar aber vieleicht an ergend einer einstellung ?!?!??!

Um die Ecke hat dich n anderer Spieler erwischt. Das hat nichts mit deinem Pin zu tun.

wenn es spitzen gibt ( und die gibt es mit sicherheit ) zeigt das game sie aber nicht wirklich an mein ping dümpelt so gut
wie immer zwischen 17 und 19 oder 19 und 22 rum je nach server und große sprünge von 5 oder mehr hab ich sehr
sehr selten ( laut game )

momentmal ich hab nicht geschrieben das ich um die ecke erschossen wurde nur das ich tot umgefallen bin nach dem ich
in der ecke war ;.) das heißt ja er hat mich schon vorher gekillt nur der server musste nochmal drüber nachdenken wann soll
der dann umfallen das waren locker 1,5 sec. oder ich hatte ein "KABELBRAND IM HERZSCHRITTMACHER" :evillol:

wenn ich die eigenen oder denn gegner so beobachte - die legen eine mine geht zwei schritte zurück einer kommt um die
ecke und boom keine 5 sec. oder auch mit dem kleinen automatik geschütz ist bei mir genau das gleiche ich stelle es auf so nach ca. drei
sec. kommt ein gegner und läuft/geht so 5 meter davor aber glaub ja nicht das teil feuer mit nichten der gegner baller auf mich
und fall tot um und er kommt auch noch in sicherheit also hatte das geschütz denn gegner mind. 5 sec. im visier andersrum ein
gegner stellt das auto. geschütz auf ich sehe das und während es auf klappt ballert es schon auf mich ( aus meiner sicht gesehen )
also wenn ich spitzen habe denn habe ich fast nur spitzen ;.)

heute nacht war es EINMAL anders mine gelegt gegner kommt und boom keine drei sec. "WOW" das war aber wie gesagt nur einmal ALSO geht doch ;)
warum auch immer

edit: @bart

das ist mir auch klar hab auch nie behauptet das mein problem am ping liegt

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen können grundlegend nicht so eingestellt werden, dass du verzögerungen drin hast. Denn dein Rechner packt 2142 locker auf den höchsten Einstellungen.

Und der Ping ist wohl in Ordnung. Ich kann auch auf Servern zocken wo der Ping 150 oder so ist. Man merkt da einfach das die Gegner nicht drad pünktlich umfallen;)

Also für mich ist der Fall fast klar. Du bist neu und wenn dich die anderen dauernd Killen bist du mal sauer und versuchst die Gründe zu finden.

Wie hiess es hier mal so schön: Zu 90% sitzt das Problem vor dem PC:lol:

Sollte sich herausstellen das Einstellungen falsch waren und ich dich hier "beschuldigt" habe werd ich mich entschuldigen

PS: Mach doch mal ein Video, würde mich intressieren...

na war das nicht nett war :mad:

@S.O.L.D.I.3.R
danke für deine meinung auf diese hätte ich auch verzichten können :evillol:

wie bin neu ?? spiele bf2142 schon seit 1.0 und wieviele stunden möchte ich hier lieber nicht sagen

nur zur info
laut game hab ich noch eine positive bilanz
kills= 20196
Verluste= 15862

das ich gekillt werde geht mehr oder weniger am arsch vorbei darum geht es hier auch überhaupt nicht

naja egal werde es schon herausfinden "ergendwann"

.

Ich sag nur. Wenns Ping nicht ist und dein PC gut ist was könnt sonst der Grund sein dass du immer abgeschossen wirst?:eek:

Ich weiß genau wovon du redest. Aber nicht nur in BF2/BF2142, sondern auch in anderen Spielen. Trotz einem Ping der stetig unter 20ms ist passiert es dass ich, wenn ich abgeschossen werde, erst 2-3 Sekunden später umfalle. Oder das ich sehe wie Gegner mich schon abschiessen obwohl sie aus meiner Sicht gerade angefangen haben nachzuladen^^

Ist nicht oft so, nicht bei jedem Spiel und auch nicht auf jedem Server aber ab und zu hab ich das auch. Bei BF2 ist es noch ein wenig extremer als bei anderen Spielen(meist weil ich auf amerikanischen Servern spiele.)

Und das Problem bin definitiv nicht ich(Habe im durchschnitt KD-Ratio's* von 2,5-3)^^

Fazit: Probier mal überwiegend auf deutschen oder zumindest europäischen Servern zu spielen. Auch wenn der Ping gut ist, hat das noch lange nichts mit der endgültigen Verbindung zu tun. Die kann trotzdem sau schlecht sein(Siehe Loss/Choke).

*KD-Ratio = Die Kill/Death-Ratio.

Die Kill/Death-Ratio gibt das Verhältnis zwischen Kills und Death' wieder. Man rechnet: Kills geteilt durch Death. Z.B.: 10 Kills durch 5 Death = KD-Ratio 2

nochmal zu mitschreiben es geht hier nicht um das abgeschossen werden es geht hier in erster linie um die minen die ich lege das es zu lange dauert bis sie scharf sind das nervt mich am meisten

in meinen augen kann es nicht sein das wenn ich 50 minen lege sind bei 48,5 der minen nach dem legen 2 oder 3 gegner vorbei gehen/rennen bevor sie hoch geht ( sprich über 5 sec ) weil wie gesagt bei denn meisten gegner (98%) ist das nie so da geht sie gleich nach dem legen hoch wenn einer dran vorbei geht

spiele eigendlich immer auf deutschen servern ( denke ich mal )

.

Ich war ja auch nicht auf das abschiessen aus sondern auf die Verzögerung(Die ich meist nur beim eliminieren merke weil ich überwiegend reine Shooter ohne Minen etc. spiele ;)).

Also wenn du nur denkst das du überwiegend auf deutschen Servern spielst dann würde ich doch mal genau nachschauen und dann schaust du mal nach wie der Unterschied zwischen deutschem und amerikanischem Server sich auf deine Verzögerung auswirkt ;)

Wenn nicht, einfach mal deinen ISP(Internet Service Provider) anrufen und das Problem genaustens schildern.(Meistens hilfts wenn man sagt das man professioneller Spieler ist und damit sein Geld verdient. Immer schön druck machen, dafür bezahlt man schließlich :D)

gehe mal davon aus wenn ich ein ping zwischen 17 und 25 habe ( laut game ) sind das deutsche server und gut das es "pathping" gibt zeigt die rooten genau an die berechnung der statistik dauert zwar 200sec. aber is doch immer wieder sehr informativ

danke werde ich mal testen

naja hansenet ( alice ) und service seit sie aol deutschland gekauft haben geht es steil berg ab mit dem service nicht nur das er seit dem 14cent/min kostet
haben die meisten NULL ahnung von der materie es ist reines glück wenn man mal ein techniker mit etwas ahnung in der leitung hat bis dahin sind meist aber gute 5 min rum "HEUL"

hiho

habe bei hansenet (HN) angerufen und ihnen mein problem geschildert das einzige
was sie machen können ist meine leitung etwas runter schrauben hab jetzt nur noch
ein 12mbit leitung aber das gute ist die verzögerung hat sich um ca. 50 % verbessert
hatte vorher nur leitungsdämpfung von 6,4 jetzt 12,2 (laut HN)

nur zur info

mein festplatte is abgeraucht naja S.M.A.R.T hat sich gemeldet die platte sei "SCHLECHT"
hab mir eine Samsung 640GB HD642JJ gekauft sie ist schnell und sehr leise

achja HN macht grade ein kundenzufriedenheit´s umfrage "OHOH" ob das ein guter einfall war :mussweg:

Zurück
Oben