• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Admins

Jason2597

Cadet 1st Year
Hey liebe CBler.
Ich wurde in letzter Zeit bei Battlelog von ein paar servern gebannt weil
ich dem Admin zu gut war z.B: vorgestern wegen einer 26 K/D (Gunner in der Viper :D).

Meine Frage: Gibt es auch Regeln für Admins die von EA vorgeschrieben sind oder dürfen die einfach jeden
kicken und bannen wie es ihen gefällt?

Danke schonmal :p

spielst du erst seit gestern? - wirkt so, sorry.

admin dürfen alles machen was sie wollen auf ihren servern...wenn du ein server hast und dich stören grüne mützen kickst/bannst du sie halt :) - ob das eine gute spielkultur ist, ist eine andere frage.

regel das über den EA Support

Und der macht dann was genau?

Der Serveradmin zahlt für "seinen" Server, also kann er bestimmen wie alles abläuft. Solange man EA selbst nicht hintergeht, ist es denen auch Wurst wie die Server administriert werden.

Das traurige ist aber, dass es mittlerweile echt viele Kiddies gibt, die das Geld der Eltern mal eben für die Servermiete ausgeben und sich dann nen Spaß daraus machen, Leute zu kicken/bannen. Deshalb meidet man diese ja auch nach dem ersten mal.

Ein BF3 Admin zahlt Geld für seinen Server und kann Menschen drauf lassen und kicken, ganz wie er es für sich und seinem Server für richtig hält.

Du musst ja kein Cheater sein, aber wenn Du zu gut für den Server bist, gibts eben auch mal einen Kick.

Was soll EA da machen? In die Rechte der zahlenden Kunden eingreifen? Da haben sie nichts zu suchen. Zumindest nicht bei solchen Sachen, wie sie Dir widerfahren sind.

Hades nein ehrlich war grade mal 5-10 Minuten aufm server und hab auch nix geschriebn - vllt hab ich den Admin ein wenig zu oft gekillt ^^
Ergänzung ()

sparvar: War wohl bis jetzt nur auf Servern mit ordentlichen Admins deswegen hat mich des net interessiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Ingame-Regeln gelesen? Vielleicht war explizit Heli-Whoring verboten? Übrigens: +1 für den Admin, Helis zerstören das Gameplay :king:

Der Admin darf nicht übertreiben, wegen sowas kann man den Server auch eig. melden.
Der wird zwar dann nicht direkt gesperrt oder so, das schlimmste was passieren kann ist das dann der Server nicht mehr Ranked ist.

Wenn du dich nicht an die Server-regeln halten willst, wirst du gekickt. Punkt.
Aber sei mal ehrlich.... Es gibt Tausende andere Server, benutze doch einfach einen anderen Server und missbrauch nicht dieses Forum für das heilen deines verletztes Ego. Danke

An Regeln halten? Was für Regeln verbieten dir das gut sein? Vielleicht war es ein NOob Server. Aber die haben meist schon eine Rank-Beschränkung.

Kommt halt vor, dass der Admin ein Ego Problem hat und nicht damit umgehen kann, dass er besser ist.
Klar regt einen das auf. Aber gib dir einfach die Genugtuung den ordentlich platt gemacht zu haben bis er weint. :lol:
Admin kann jeder Depp werden und dann halt jeden kicken, der ihm vor die Nase läuft.
Nimm einfach einen anderen Server.
Wenn du gemein sein willst stalke ihn doch einfach :)

"Wenn du dich nicht an die Server-regeln halten willst, wirst du gekickt. Punkt." Die Aussage halte ich auch schon wieder für voll am Thema vorbei :stacheln:

@chrigu

Was gibt es bitte für eine Regel, die verbietet eine KD Ratio >10 zu haben?
Deine Aussagen zeigen ja schon, dass du vielleicht selbst so einer der Sorte bist.
Ich glaube deine Aggressivität benötigt keinen weiteren Kommentar.

Beitrag wurde verschoben. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielen gehen die feigen Jet/heli vs Inf.- Piloten auf den Zeiger, wenns übertrieben wird. Dann fleigst du halt.

Und Chancen sollten Noobis genauso haben, es sei denn der Admin ist n schlechter Verlierer.

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja immer dubioser hier? Jetzt ist man also schon feige wenn man nen Heli oder Jet nimmt und damit Inf killt? :freak::freak::freak:

Der Meinung bin ich ja auch. Aber da hat Dice vielleicht Mist gebaut, wenn es möglich ist, dass Helis fast nicht mehr abgeschossen werden können. Dementsprechend sollte sich aber auch das eigene Team drauf anpassen und mehr mit Stinger ins Feld gehen.

Es gibt ja auch viele Server mit Rank Limit, was ich auch absolut ok finde. Nur jemanden zu kicken, weil er gut spielt ist nicht fair wenn es nicht ausgeschrieben wird.

@Hutzear Es gibt Spiele da dominiert ein Heli das ganze Spiel. Aber das ist eigentlich nicht das Problem der Spieler sondern der Entwickler, die sowas ermöglichen. Wobei wenn Leute so gut sind haben sie es auch verdient gut zu spielen..

Dafür gibts eigentlich den gegnerischen Heli. Wenn es jedoch wie auf Sharqi ist, dann liegt das Problem an der Map oder am Team, den Helispot nicht ausreichend zu verteidigen.

Es gibt immer Wege, aber meist ists einfacher nen guten Spieler zu kicken oder gar zu bannen.

Nö, gute Spieler brauchen sowas nicht...
Und: nein, das hat mit Akzeptanz zu tun, nicht mit aggressivem. Aber sowas kennst du nicht, maarv

Stichwort Sharqi.

Man kann als Angreifer einfach den Helikopter klauen, in die eigene Sicherheitszone fliegen, laden und eine TV nach der anderen rausschicken. Man kommt nicht mehr an den Helikopter ran.

Ich finde es hat mehr mit Akzeptanz zu tun gute Spieler nicht zu kicken, nur weil sie gut spielen.
Es gibt Server, die extra für die unteren Ränge ausgeschrieben sind. Es ist klar, dass ich mich auch mit besseren messen muss, wenn ich auf normale Server gehe. Das wird auch immer so bleiben.
Du erzählst was von nicht an Regeln halten. Nenn mir die Regel, weswegen gute Spieler mit hoher KD-Ratio (auch wenn das nicht unbedingt zusammen gehören muss) gekickt oder gebannt werden, wenn man sich nicht auf einem Noobserver befindet. Das ist das Gegenteil von Akzeptanz.

Zurück
Oben