• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Admins

Amen.

Akzeptanz nennt man: dass man die admins und die Leute, die den Server bezahlen, auch ihre regeln akzeptieren. Egal warum, wer und wieso gekickt wird. Wem das nicht passt.... Bye Bye..
Aggressiv nennt man Leute, die sich Nerven, weil ihr Ego verletzt wird, weil sie niemand anderes akzeptieren und schon gar nicht Leute, die den Server bezahlen und ihr Frust an andere auslassen und die Schuldigen sind ja sowieso alle anderen...
Ich hoffe mal, du öffnest deine augen.
 
Das einzige was du sagst, ist "mimimimi ich zahle deshalb hab ich Recht".

Maarv hat doch nen guten Kommentar geschrieben, und du gehst im Prinzip gar nicht auf seine Aussagen ein.

Wenn der Admin nen Server hat, soll er ihn doch einfach als "Noob-Server" bezeichnen, oder wenigstens in die Beschreibung schreiben, dass man Spieler die zu gut sind(oft 30-0 Stats, zu hohe KD, zu viele Spm) wohl kicken wird. Auf die Weise hätte niemand nen Problem damit, da man sich von Anfang an nen anderen Server sucht, und nicht mitten ausm Spiel herausgerissen wird.

Wenn man seinen Server aber als normalen Server laufen lässt, und dann nen guten Spieler kickt, nur weil er gerade abräumt ists doch echt affig. Entweder man sagt direkt von vornherein wie es aussieht oder man hat eben keine solchen Regeln. Aber dann erstmal die Spieler draufzulassen, um sie dann aber zu kicken, weil man den Ar*** versohlt bekommt, ist in*kon*se*quent und für solche Admins, braucht man zu Recht nichts übrig haben.

___


Wenn ich das ganze weiterführe, könnte ich als Admin nur extrem schlechte Spieler drauflassen, denen auch nicht erlaubt wird Fahrzeuge zu nutzen, während der Admin das natürlich darf, um so seine Stats oder sonstwas zu boosten. Das ist im Endeffekt cheaten, und sonen Mist habe ich schon nen paar mal miterlebt, genau wie untätige Admins die nur gute Spieler ausm gegnerischen Team kicken, weil die guten Spieler im eigenen Team ja nicht im Weg stehen. Gleiches gilt für Basrape. Selber immer gut Baserapen und wenns einen selbst trifft rumweinen und alle kicken.

Gegenüber solchen Spielern/Admins kann man doch keine Akzeptanz haben, und dein "Ich-zahl-also-bestimm-ich" Argument greift hier einfach nicht. Soll ich deshalb auch gegenüber richtigen Cheatern Akzeptanz zeigen, weil diese für ihre Cheats zahlen?

Ernsthaft....
 
Du hast aber die Wahl einen anderen Server zu betreten.

Ich hatte am Anfang es versucht den Spielern alles Recht zu machen. Man investiert Geld und Zeit, doch am Ende ist man eh der Depp. Wie oft wurde ich beleidigt, weil ich einen "guten Spieler" ins schwächere Team gebalanced habe? Unzählige Male. Die meisten der BF3 Spieler haben keinen Respekt gegenüber anderen. Auch Fairplay ist ein Fremdwort.

Am Ende habe ich den Server so administriert, dass es mir den meisten Spaß gemacht hat. Da war auch der eine oder andere willkürliche Kick oder Ban dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Server switchen eben auch erst nachdem die Runde vorbei ist und nicht mittendrin, denn so wird sichergestellt, dass der Player der maßgeblich zum Sieg beiträgt auch den Win bekommt.

Wenn Player rüber geswitched werden müssen, dann nimmt man eben den Last Team Joiner, sofern das System richtig funktioniert.

Das hier ist zB. nen guter Server. http://battlelog.battlefield.com/bf...Oaks-Clan-ESP-All-Expansions-Votemap-Iberbit/

Gute Spieler werden nicht willkürlich geswitched oder aufgrund des Stats gekickt. Die Teams werden NACH Rundenende durchgeswitched damit die Balance wieder passt. Die Spieler können über die Map entscheiden, genauso wie sie im Falle des Baserape's aufgeben können, und die Runde beendet wird. Was einfach allen Spielern viel Frust erspart!

Der Server ist immer voll mit guten und schlechteren Spielern und trotzdem hat jeder Spaß. Solche Sachen machen nen Server gut, und nicht willkürliches kicken aufgrund der Stats, oder switchen bevor die Runde zu Ende war.
 
Meine Erfahrungen beziehen sich auf BF3 Server mit bis zu 32 Spielern.

Ich kann als Admin keine 300 Tickets Baserape zu sehen. Wenn ich ehrlich bin, ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo das eine Team sich selbständig rückgezogen hat. In solchen Fällen ist das verschieben der Spieler keine Willkür, sondern eine Notwendigkeit. Meist reichen schon 2-3 gute Leute im anderen Team, um die Runde komplett zu drehen.

Ein Team bis zum Ende zu baserapen ist kein verdienter Sieg. Zumindest nicht in meinen Augen.
 
Ich habe da zuletzt mal 8Runden am Stück gezockt. 5mal wäre es auf nen Baserape hinausgelaufen und die Leute haben sich ergeben, damit die sich den Baserape nicht reinziehen müssen. Die Teams wurden zwischen den Runden dann balanced und alle waren happy.

Die guten Leute zu switchen nur, weil sie ihr Team zum Sieg führen der auch letzten Endes in nen Baserape endet ist jedenfalls nicht der richtige Weg. Wenn jeder so denken würde, wäre es für die Leute nen Ding der Unmöglichkeit nen Sieg zu bekommen, wenn die jedes mal geswitched würden, wenns mal gut läuft...

Dann doch lieber die Runde zu Ende gehen lassen um dann die Teams zu balancen, bzw ne Reißleine einbauen, falls die Defender schlicht kein Bock mehr haben sich Baserapen zu lassen, und in der Teamkonstellation zu zocken.

So sind doch alle zufrieden. Verstehe das Problem nicht. In Counterstrike weint ja auch niemand wenn im MR15 ein Team mit 10-0 führt. Gehört halt alles dazu.
 
Diese Erfahrung kann ich leider nicht teilen.

Ich sollte mich oben weiter präzisieren. Das Verschieben der Spieler habe ich meist nur dann angewandt, wenn der Baserape schon stattgefunden hat oder das Verteidiger Team chancenlos überrannt wurden.

Der Multiplayer ist doch dann am spaßigsten, wenn man um die letzten Tickets kämpft. Die Runde endet, der Bildschirm wird schwarz und man muss die paar Sekunden abwarten bis man endlich das Endergebnis sieht. Und bei solchen Runden ist es egal, ob man gewonnen oder verloren hat.

In der Theorie ist das nach der Runde für ein ausgeglichenes Team zu sorgen (sorgen zu lassen) die deutlich bessere Art. Keine Frage. Das Problem besteht eher darin, dass der Server in der Zeit schon halb leer ist oder das Plugin alles verschlimmert.

In Counterstrike weint ja auch niemand wenn im MR15 ein Team mit 10-0 führt. Gehört halt alles dazu.
Selbstverständlich gehe ich nur von Public aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die meisten Spieler nie selber Admin werden. Ich kann dadare nur zustimmen. Als Admin ist man immer der Depp. Solche "guten Spieler" meinen, mehr rechte zu haben, weiss der Geier wieso... Und Benehmen sich wie Herrenmenschen oder noch schlimmer. Und weinen das nuckeltuch in Foren voll, wie schlecht sie als "King of best Player of the World" behandelt werden. Die meisten Admin machen ihre Arbeit sehr gut. Und bei den admins, die sonderbare regeln haben benütze ich den "vom Server trennen" Knopf. Und fertig Punkt.... Kein weinen, kein wääh Mama, der hat mein förmchen geklaut... Einfach wechseln und diesen Server meiden..... Ist das sooooo schwer?
 
Du willst es einfach nicht verstehen oder? :freak:

Nochmal: In die Serverbeschreibung oder Servernamen drauf hinweisen, dass man auf gute Spieler die regelmäßig Killorgien feiern kein Bock hat und alles ist gut, da man sich dann von vorherein einen anderen Server sucht.

Den Server ohne irgendwelche Anmerkungen laufen lassen, dann aber kicken weil jemand mal 30-0 hat, ist NICHT ok.

Gut? GUT!
 
Endlich einer hier, der meine Antwort verstanden hat. Danke hutzear


Du hast hast's erfasst. Wenn dir der Server nicht passt, suchst du einen anderen. Ohne wääh, ohne "der hat mein förmchen geklaut", ohne nuckeltuch.... Einfach akzeptieren und diesen Server in Zukunft nicht mehr besuchen......
 
Wenn du nichtmal in den 2 Sätzen begreifst was gemeint ist, dann will ich nicht wissen was bei dir aufm Server los ist. :freak:

Der einzige der doch rumweint und sich wie nen Kleinkind anstellt bist doch du, wenn du deinen Server als "normalen" ohne Einschränkungen laufen lässt, dann aber Spieler kickst weil sie gute Stats haben.

Hast bestimmt auch früher Leute von deinem Kindergeburtstag geschmissen, wenn die mehr Spaß als du hatten. :freak:

Egal freu dich doch, wenn es in Zukunft mehr Richtung pay2win geht, dann kannst deine Stats vll ganz einfach erkaufen.
 
Warst du selbst schonmal Admin?

Man kann sagen was man will, anscheinend ist der gute Herr Hutzear nur aufs Noobfarming aus.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hierbei auch Hutzear beipflichten. Hutzear hat nirgendwo angedeutet, dass er aufs "Noobfarmen" aus ist. Das ist eine Unterstellung. (Ich frage mich übrigens wer hier Noobfarmen will, wenn er keine besseren Spieler duldet.)
Entweder man legt fest, dass es gewisse Beschränkungen bezüglich guter Spieler gibt oder es ist reine Willkür bessere Spieler zu kicken. Das ist auch ein Teil von Toleranz.
Genauso besser Spieler ins schlechtere Team zu switchen ist ein Ansatz, den ich nicht auch 100%ig ok finde. Ich habe es schon oft zum Schluss der Runde erlebt, dass man ins Loserteam gesteckt wird obwohl man auch maßgeblich am Win des einstigen Teams beteiligt war. Am Anfang der Runde sowas zu tun ist ok. Ich will absolut keine einseitigen, langweiligen Matches.
Im Endeffekt ist es aber alles eine Frage des Egoismus und der Toleranz auch gute Spieler zu dulden. Es gibt immer Leute, die sich auf der rechten Seite der Gausskurve befinden.

Den Server, den du oben genannt hast finde ich übrigens sehr gut. Viele 100er und trotzdem ist das Spiel nicht unfair. Keiner meckert wenn einer mal ne KD Ratio >10 hat. Ausgeglichene Runden und Fullhouse.
DaDare gerade du müsstest es doch verstehen. Lvl 100, SpM >700, hohe W/L Ratio (auch wenn viel Knife&Pistol dabei ist).
Wir wollen keine unausgeglichenen Teams oder nur Newbies als Gegner. Aber eine gewisse Akzeptanz ggü besseren Spielern muss auch vorhanden sein (damit meine ich übrigends nicht mich. Es gibt wesentlich bessere und ich habe auch in manchen Games mal eine KD <0.5. Kommt halt vor und keiner weint). Ansonsten gibt es dafür extra ausgeschriebene Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute jetzt zum DRITTEN mal, es geht hier nicht um Noobfarming oder dergleichen.

Ihr stellt euch nur auf die seite der Admins und schmeißt jeden Spieler runter der nicht passt(gute Stats hat), und wundert euch warum die Flamen.

Warum? Ja Warum schreibt ihr nicht einfach in die Beschreibung wie der Hase läuft? Bin mir ziemlich sicher, dass sich dann wesentlich weniger Leute aufregen würden, und wenn dann zu Unrecht, weil man es ja vorher hätte nachlesen können.

So ists aber nen Armutszeugnis, wenn die Spieler gar nicht wissen auf was sie sich einlassen, weil die Admins zu faul sind ne Serverbeschreibung zu machen.
 
Genau.... Einfach den anderen die Schuld zuweisen und sich ärgern, wenn der "gute Spieler" der z.b. Kein Bock hat die Website anzuschauen, gekickt wird oder zum anderen Team geswitcht wird...
Da hast du wiederum zu 100% recht, hutzear, das ist armselig ;)

Mein Tipp hutzear. Kauf dir einen Server, und administriere deinen Server nach deinem Geschmack.... Und hoffe das kein "guter Spieler" darauf spielt ud sich über dich im CB Forum beschwert und der Chrigu dir nicht das nuckeltuch hinwirft :D


@ maarv..... Egoismus ist zweischneidig und immer unbalanced. Der Spieler nennt den Admin Egoist,weil er einen tritt bekommt, der Admin nennt den Spieler Egoist, weil er seine "superduber übermenschlich gute Spielweise" missbraucht um sein Punktekonto zu erhöhen, statt ebenbürdige Gegner zu suchen.... Ich vermute da schon eine leichte Faulheit dahinter. Wobei ich nicht verstehe, wieso die betreffenden stundenlanges Sandkasten-geblabber fleissig praktiziert, statt den "Server wechseln" Knopf zu suchen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersthaft. Liest du dir überhaupt durch was andere hier schreiben? Einfach mal provozieren wollen auf Teufel komm raus und ohne Sinn?
Du folgst keiner Argumentation, noch bringst du selber welche auf und provozierst ständig nur mit deiner Wortwahl.

"Und hoffe das kein "guter Spieler" darauf spielt " Das ist genau das Gegenteil von dem was er gesagt hat.
 
@Maarv

Ich gebs auf. Nicht ein Beitrag von chrigu aus dem ich schließen kann, dass er verstanden hat was ich überhaupt schreibe. Und gerade die letzten Beiträge nicht zu verstehen ist wirklich schwer, weil ich mich wirklich sehr deutlich ausdrücke.

Ich hab mich schon öfter gefragt was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht, wenn sie irgendwelche selten dämlichen Aktionen veranstalten, doch zum ersten mal würde ich gerne passen....

Sei froh, dass dies hier nen sehr nettes Forum ist, denn in anderen würde wahrscheinlich nen Sh**storm über dich einbrechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch nie geschrieben, dass ich permanent bessere Spieler gekickt habe. :rolleyes:

Natürlich stelle ich mich auf die Seiten der Admins. Diese wollen doch auch nur Spaß haben. Meist fehlt aber auch die Einsicht der Spieler, dass sie mit ihrer Art und Weiße das Spiel für die anderen kaputt machen.

Wir hatten bei unserem Server das Wort "Noobs" im Namen. Sind somit alle meine Kicks/Bans legitim? Ich glaube kaum.

Am Anfang der Runde sowas zu tun ist ok. Ich will absolut keine einseitigen, langweiligen Matches.
Ganz am Ende ist wirklich nicht die feine Englische Art. Aber wann sollte man eingreifen?
So ein 32 Slot Server geht verdammt schnell, wenn eine Seite eine extreme Übermacht hat.

Administriert mal selber einen Server, dann versteht ihr recht schnell, was wir damit meinen.


Lvl 100, SpM >700, hohe W/L Ratio (auch wenn viel Knife&Pistol dabei ist).
Meist Spiele ich Rush. Und ja Messer + Rex macht einfach nur Spaß. :evillol:

€dit:
Hutzear, du passt perfekt in dieses Profil. Du zeigt kein Verständnis und wirst ausfällig. Und da wunderst du dich, dass du häufiger von Servern fliegst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dadare

Wo zeige ich denn kein Verständnis, ich sage es jetzt zum vierten mal! :freak:

Wenn man in seine Serverbeschreibung/Servername schreibt, dass man keinen Bock auf Spieler hat die oft 30-0 haben und solche Leute evtl kicked, dann habe ich dafür Verständnis! Ich verstehe somit die Admins und deren Ansichten! Und Spieler die von sich wissen, oft gute Stats zu haben meiden solche Server von vornherein.

Wenn man es aber NICHT reinschreibt und dann Leute mit guten Stats kicked, habe ich dafür kein Verständnis, weil es reine Willkür ist! Man fährt keine klare Linie, hat keine klaren Regeln, eben WILLKÜR.

Ich bin weder Pro-Admin, noch Pro-Spieler. Ich suche nen Kompromiss mit dem beide zurecht kommen. Die Spieler würden ihren Teil beitragen, wenn die Admins ihren Server wenigstens mit bestimmten Regeln kennzeichnen würden. Wenn die das aber nicht machen, kann der Spieler eben nichts dafür, sondern der Admin.

Wo ist denn jetzt das Problem sowas zu verstehen? Ich schreibe es jetzt mittlerweile zum vierten mal und der Zeitpunkt an dem es dumm wird, war schon beim dritten mal erreicht.
 
Das ist schon bösartig wie hier absichtlich ignoriert wird was Hutzear sagt.

Er will doch nur, dass man sich an die Regeln hält und wenn keine existieren, nicht irgendwelche mal schnell erfunden werden.


Was ist daran soooo schwer zu verstehen?
 
Zurück
Oben