BF3 Aufrüstkit

Jiggovic

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
47
Leute wollte für BF3 aufrüsten.
Welche komponenten brauche ich um das Game auf ultra bei 1600x900 bis 1080p zocken zu können?

Welche Graka sollte es sein?

Da Beta draußen ist denke ich, dass man die Frage inzwischen beantworten kann :D

peace out
 
Die Beta lässt kaum Grafikänderungen zu. Zumindest wirkt es noch kaum.
In Kopplung mit der ungeklärten Treiberfrage bzw. Geschichte, würd ich noch den einen Monat abwarten.
Aktuell ist man auch nicht arg viel schlauer, als vor 8 Wochen-
 
Kann man nicht richtig sagen, da man keine richtigen Einstellungsmöglichkeiten vornehmen kann.

Wie sieht denn das aktuelle restliche System aus ?
 
lies dir mal die Systemanforderungen durch
ne 560 Ti oder ne HD 6950 wirds schon sein müssen
 
Ich hab die Radeon 6950 mit 2GB VRAM, da fluppt zumindest die Beta bei 1080p absolut flüssig. Die speziellen BF3 Treiber, mit denen das Spiel besser laufen soll, hab ich noch nicht installiert. Also ginge es sogar noch besser ^^
 
Zitat: Battlefield 3 benötigt für maximale Grafikqualität ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund. Dazu kommen die in den offiziellen Systemanforderungen empfohlenen Angaben für den Prozessor und den RAM (Quadcore-CPU und 4 GB RAM). Diese Fakten kommen von Daniel Matros, Community Manager für die Battlefield-Reihe bei DICE.


Minimum System Requirements

OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Recommended System Requirements

OS: WINDOWS 7 64-BIT
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Quelle
 
Also auf meinen beiden 5870ern rockt der 11.10 preview, vor allem in BfBC2...
 
Was für ein System fährst du denn im Moment?
 
mein sys macht da nicht mit frag gar nicht.
außer netzteil gehäuse festplatte und laufwerk kommt alles weg.
hab so an i5 2500k/ 8gb ddr1333/ plus eine 6950 2GB gedacht.
aber wenns nicht reicht dann warte ich
 
Was für ein Netzteil hast du denn?
Was für eine Auflösung fährst du?
Wie viel willst du ausgeben?

Mit den dir vorschwebenden Komponenten läuft BF3 flüssig.
In max Details kann ich dir leider nicht sagen, da die Beta von der Grafik gedrosselt ist.
 
Battlefield 3 benötigt für maximale Grafikqualität ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund. Dazu kommen die in den offiziellen Systemanforderungen empfohlenen Angaben für den Prozessor und den RAM (Quadcore-CPU und 4 GB RAM). Diese Fakten kommen von Daniel Matros, Community Manager für die Battlefield-Reihe bei DICE.

gibts da mehr Infos?
2x GTX580 um BF3 mit Triple Monitor (wird ja unterstützt)? oder im single Monitor Betrieb?

Bei mir auf ner 470gtx + i920 läufts astrein 1920x1200,
genauso auf ner gtx560ti + 2500K in 1680x1050

kann man jetzt sowieso noch nicht sagen, die Graka Einstellungen haben noch kaum Auswirkungen da wird sich bestimmt noch einiges verändern.
Am besten warten bis Release

gruß
 
Jiggovic schrieb:
Welche komponenten brauche ich um das Game auf ultra bei 1600x900 bis 1080p zocken zu können?

Welche Graka sollte es sein?

Gebt mal eine Vernünftige Antwort bitte.

Zuerst ein mal bitte lieber TE. Welches NETZEIL hast du, dass du weiter verwenden willst.
WIEVIEL willst du ausgeben usw usw.
Falls dich so informieren willst, sag es einfach, aber sei bitte etwas genauer.

Weiters, ist dein PC schon so alt ?? dann solltest eventuell schauen, dass auch sata Festplatten hast. Falls du nämlich altes IDE Steinzeitsachen hast, wirst du dir bei manchen Boars dann schwer tuen. Somit wäre es einfach klug wenn du Daten deines System nennst, damit man dir vernünftig helfen kann.
Hatte bei einem Freund schon mal das vergnügen, dass er dann veraltete Standards hatte.

Weiteres verstehe ich nicht, wieso man sich nicht mal das Game kauft, wenn es draußen ist, und dann gleich am nächsten Tag die Hardware kauft die man dann braucht
 
mein system @ high @ 1920*1080 @ 60 Hz = 60 FPS

Intel Core 2 Duo E6750 2,67Ghz @ 3,2Ghz
Gigabyte GTX 460 1GB OC 725Mhz @ 850Mhz
4GB DDR2-RAM

wie oben bereits erwähnt, 60 FPS auf high und auch ultra ist spielbar (25-30)

ulkiger weise läufts bei mir besser als bad company 2 oO

ps: habe den "bf3-treiber" von nvidea also den beta
 
Kauf dir einfach die Battlefield 3 Special Hartwäre Edition, da ist das Aufrüstkit mit drin.
 
Zurück
Oben