• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] Battlefield3 mit älterem Joystick spielen?

Sniffel1975

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
235
Hallo zusammen,
würde gerne in BF3 mit meinem Trust GM-2500 Juystick, Heli und Jet fliegen.
Leider reagiert der er im Game nicht.
Unter windows7 ist er sauber kalibriert.
woran liegt das?
 
das spiel ist neu und unterstützt dachen auch nicht alle uralt geräte, ich kann auch meinen alten nicht verwenden, ein etwas neueres model reagiert bissel komisch und die neusten funktionieren problemlos.

aber wenn du wirklich fliegen lernen willst, dann mach es mit tastatur/maus ist deutlich präziser als mit dem joystick!
 
Hat schon jemand das Fliegen mit XBox-Controller am PC ausprobiert. Kann mir vorstellen, dass durch die Analogsticks und die vielen nahen Knöpfe auch recht präzise geht. Mit Maus und Tastatur geht mir die Steuerung der Fluggeräte auf die nerven, v.a. das ständige Bewegen und Neuansetzten der Maus beim Hochziehen der Jets ist total unintuitiv.
 
Zurück
Oben