• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 beim MM zurückgeben?

Danke für den Link. Somit dürften allen die mit "auf jedenfall umtauschbar" hier posteten eines besseren belehrt worden sein.

Denn soooo einfachist es nicht, zumindest nicht bei geöffneter und/oder angespielten/aktivierten BF3-software.
 
Hast du den verlinkten Beitrag denn verstanden?

Mal ganz davon abgesehen, dass der Autor Infos über seine Qualifikation zum Thema im Artikel schuldig bleibt.
 
Im Artikel wird auf entsprechende Fachliteratur verwiesen. Das ist kein Hexenwerk, was vom Himmel gefallen ist, sondern von jedem nachprüfbar, der eine Bibliothek besuchen kann. Mehr als mancher Anwalt (leider) in Artikeln angibt.
 
Zurück
Oben