• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Bestätigung für Steamversion durch Sapphire?

Euphoria

Admiral
Liebe CB Community,
heute haben vermutlich einige eine e-Mail von Sapphire gekriegt bezüglich der Promotion, wo 25 Spiele Codes verteilt werden. Nichts ungewöhnliches soweit, jedoch stellt man fest, wenn man die Bedingungen durchliest, dass Steamcodes verteilt werden sollen. Könnte also eine Bestätigung für das Erscheinen bei Steam sein.

Somit kann ich mir vorstellen, dass bei den BF3 Bundles auch Steamkeys verteilt werden. (wie bei Dirt 3)

Anhänge

• 079.png
    079.png
    68,4 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Hatte EA nicht ausdrücklich gesagt, dass BF3 nur für Origin und nicht für Steam erscheinen soll?

Interessant, aber wenn man weiter Origin dafür braucht, was ziemlich sicher der Fall ist, dann kann man sich das direkt schenken.

Ja hatten sie, aber vor paar Wochen hatten die wieder angedeutet, dass man mit Valve verhandelt ;)
Die können sich soviele Käufer nicht entgehen lassen. Es könnte jedoch etwas später erscheinen, damit man mehr Absatz bekommt und mehr Origin User.

Ja, wurde gemunkelt das es zwar bei Steam kommt, aber Origin dennoch benötigt. Sprich in dem Fall brauchst du Origin und Steam. BF3 wird es ohne Origin nicht geben.

Und wenn man das dann aktiviert in Steam, muss man eine erweiterte Steam-EULA akzeptieren oder wie :D

EDIT:

Ah ok.
Also Fail und kein BF3.

N_O_K_I_A schrieb:
Und wenn man das dann aktiviert in Steam, muss man eine erweiterte Steam-EULA akzeptieren oder wie :D

EDIT:

Ah ok.
Also Fail und kein BF3.

Wahrscheinlich die Steam und die Origin EULA.

Naja dafür kann Steam dann nichts.
Ich weiß aber, dass viele sich das Spiel nur bei Steam holen wollen.

Ich hoffe immernoch, dass Proteste so groß sind, dass EA nachgibt und die EULA überarbeitet oder eine Version ohne Origin rausbringt.

@N_O_K_I_A
Steam EULA ist aber bei weitem nicht so krass wie die von Origin.

Wurde ja hier auf CB in einer News auch schon erwähnt, per Steam verkaufen ja, aber Origin wird weiter benötigt -> sinnlos.
Lieber im Laden oder direkt in Origin kaufen, dann muss Steam nicht auch noch im Hintergrund weiterlaufen.

Dann lieber gar nicht kaufen, damit die es einsehen und nicht Origin akzeptieren, wenn ihr schon alle dagegen seid. ;)
Hat ja bei Ubisoft teilweise geklappt mit dem Ubilauncher. (wurde stark abgemildert bzw. einige Spiele kommen ohne)
Man muss nur konsequent bleiben.

Zurück
Oben