• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] BETA Server Files geleakt

Naja so wie ich das gesehen habe, haben nicht alle hacked Server einen ausfallenden Namen und auch nicht bei allen gibt´s 128 Slots - was das Erkennen solcher Server teilweise doch schwieriger macht, da vor allem nicht jeder Zocker in einem Forum, seine neusten Erfahrungen mit allen teilt ;)

Egal, wie es ist - das Verhalten von EA und Dice ist eine Frechheit, da man ja ALLE Spiele im EA-Account verliert.... selbst wenn jemand bei Steam hackt verliert er nur die Spiele die auf der gleichen Engine basieren und hier heißt verlieren - BAN auf VAC-Servern und nicht: Geld ausgegeben und nicht mehr da...

Mal schauen, was da noch alles kommt... dass die Files geleakt wurden, heißt wohl nur, dass EA/Dice an irgendeiner Stelle gschlammt haben, was die Sicherheit irgendwelcher Files angeht oder dass jemand aus internen Kreisen nachgeholfen hat.

Mir graust es ehrlich gesagt schon vor den Hack-Wellen die das Battlelog früher oder später abbekommen wird oder die massigen Acc-Diebstähle, da das Portal nicht sicherer sein dürfte als ein E-Mail-Fenster :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde daran jetzt nicht wirklich was verwerfliches.
-Erstens werden die Ränke in das vollfert. Spiel sowieso nicht übertragen.
-Zweitens kann man ein 64Spieler Server simulieren.
-In einigen Server kann man Panzer fahren ( Metro )
-Kriegt ein Überblick über die kommenden Waffen/Ausrüstung
-Macht ne Menge Spaß

Außerdem finde ich gut, das diese Vorfall jetzt passiert, den aus der Lücke kann EA/Dice noch arbeiten. Stellt euch vor, das wäre irgendwann passiert, wenn das Spiel schon längt raus ist. Dann ist das wirklich nicht feierlich.

EA/Dice reaktion klang selbstverständlich ungeholfen und sollten die ein Ban durchziehen, dann ist das wirklich sehr armselig.

fakt ist es gibt 2-3 menschen auf diesem Planten die bei einer IT firma arbeiten (name bleibt geheim) dessen mitarbeiter sich die server files auf usb sticks übertragen und im internet verbreiten werden,

zweiter fakt bleibt das auch die offiziellen bf3 server diesen rank befehl besitzen werden (siehe bf.3. release server .exe)

Zurück
Oben