• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread

menace_one schrieb:
@hisn
danke für den hinweis.
oh mann 1gig ist bei 1920x1200 schon zu wenig. haben denn die grafikeinstellungen denn jetzt auswirkungen oder nicht? und welche optionen wären wohl sinvoll um vram zu sparen?

Textur-Größe, AA-Modi
 
ja das problem war, dass er AA erst nach neustart des spiels umstellte.
ohne AA läufts auch mit 2560x1600 flüssig. Allerdings wird das bild nicht korrekt dargestellt. die map und die munitionsanzeige ragen auerhalb des bildes.
und diese ewigen clipping fehler stressen. hab mir grad unter der map im "nichts" ein duell mit nem anderen geliefert der auch wie ich dort gefangen war :)
 
Oh oh, da scheinen ja doch noch eine ganze Menge Fehler im BF3 zu stecken.
Alle die BF3 Beta nicht spielen können, für die tuts mir leid.
Grundsätzlich würde ich es für Sinnvoll halten SLI betrieb \ CrossFire, I-Explorer x64 und auf mehrern Monitoren außen vor zu lassen.
Ich meine ja nur, das ist doch noch eine Beta und steckt so zu sagen noch voll in den Kinderschuhen.
Ich hoffe allerdings, dass da nochmal ein Revison der Beta erscheint.
Die Beta scheint ja noch ein richtiger Scherbenhaufen zu sein. . .

Live dabei:
"War kurz aufm Server, noch gar nicht gespielt nur eingestell etc., dann die Runde Rum und ich bekomme mein erstes Ribbon und 200 Punke!!!????!!! Für was??? Bin nicht gestorben hab keinen Gekillt, war ja noch nichtmal gespawnt!! Verstehe ich nicht. . ."
 
Ich check das nicht. Hab die Beta installiert, NVIDIA Treiber ist aktuell, wenn ich mich bei Origin einlogge und zocken will, kommt bei Battlelog die Meldung, das meine Emailadresse nicht korrekt ist.
 
Melde mich hier auch mal zu Wort.

Ich versuche seit gestern Abend vergeblich die Beta ans laufen zu kriegen.
Jedes mal, wenn ich versuche das Spiel zu starten (dabei spielt es keine Rolle ob über das Battlelog oder die exe direkt), kommt ohne auch nur eine halbe Sekunde Verzögerung: "BF3.exe has stopped working".

Das einzige was ich bis jetzt dazu gefunden habe ist dieser Fix, bei dem man einen Ordnernamen in der Registry per Hand reparieren muss, allerdings war dieser bei mir garnicht falsch.

Hat sonst noch jemand das problem?
 
Ehm vllt liegts am Anti Viren Programm. Bei mir erkennt Avira jedesmal die exe als Virus an. Ich mache da immer Ignorieren. Vllt hast dus ja bei dir eingestellt das es automatisch gelöscht oder in Quarantäne gebracht wird. Versuche mal ohne Anti viren Prog BF3 neu zu installieren.
 
Hallo cb´ler,

ich habe Probleme mich bei der beta an zu melden immer. Egal was für Daten ich an gebe ich angebe (fake oder real) wird mir gemeldet es darf nur 1 beta key für eine Person geben.

was kann ich tun?

mfg
 
Ich bekomme gerade immer die Meldung das mein Ping zu hoch ist und ich deshalb nicht joinen kann. Ich habe zu gestern aber nichts verändert und mein Ping ist in allen anderen Spielen auch normal (um 50).
 
Hallo zusammen.

Wollte mal nachfragen ob das Problem noch bei einigen bzw. bei Speedy1986 besteht.

"Ich habe das Problem das bei mir die ganze Zeit "Joining Server..." steht und das Spiel nicht startet."

MfG
 
Larifari schrieb:
Hallo zusammen.

Wollte mal nachfragen ob das Problem noch bei einigen bzw. bei Speedy1986 besteht.

"Ich habe das Problem das bei mir die ganze Zeit "Joining Server..." steht und das Spiel nicht startet."

MfG

Jopp, das Problem habe ich und eine weitere Person auch.
 
Der Ratschlag von BigWorm48 hat bei meinen Verbindungsproblem übrigens geholfen.
 
Hab das Problem auch gehabt. Bin durch ein engl. Forum auf ne Lösung des Problems (bei mir) gekommen. Hatte auch alles durch (ie + 32bit....).

Hab im Ordner Origin Games den Ordner "Béta Battlefield 3" in "Beta Battlefield 3" umbenannt.
Gibt anscheinend Probleme mit dem "é", einfach in "e" ändern.

Dann Windowstaste + r bzw. auf mit der Maus auf Start und unten in die Zeile "regedit" eingeben und Enter drücken.
Dann in den Ordner "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> EA GAMES" und auf "Bf3 Beta". Dann noch auf der rechten Seite die "é"´s mit "e" ersetzen.

Also bei mir war das der Fehler. Nun läufts:D bei mir.

Einfach mal probieren, evtl. liegts bei Euch auch daran.
Viel Glück.
 
@Larifari
ja habe das Problem noch.

Bei mir heißt der Ordner "Battlefield 3-Beta"
wo hast du denn was bei BF3 Beta in Regedit geändert?
DisplayName?
 
Bei BF3 auf der rechten Seite die 3. und 4. Zeile: "GDFBinary" und "Install Dir" musste beim Programmpfad C:\Program Files (x86)\Origin Games\Béta Battlefield 3... das in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Beta Battlefield 3... ändern. Lag bei mir an dem "é", einfach durch ein normales "e" ersetzen. (2x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet das Spiel gar nicht mehr.
Gestern war noch alles gut.
Es kommt zwar die Meldung das es Gestartet wird, aber es passiert nichts.
Weder über Origin noch direkt über die BF3.exe.
Hat jemand vielleicht einen Tip ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist bei mir alles richtig, daran liegt es also auch nicht... so langsam gebe ich die Hoffnung auf. :(
 
HI Leute, ich hab folgendes Problem.
Ich kann mit Glück einem Server joinen, doch mit spielen hat das dann nicht viel zutun.
Es fühlt sich an als hätte ich einen ping zwischen 3000 - 5000. Ich bin eigentlich nur Passagier. Mausbewegungen werden nicht schnell übermittelt. bewegungen dauern halt so 3-5sec bis da das passiert was ich will. Schreiben kann ich auch und es kommt dann halt auch so 5 sec später erst.
Andere Leute können auf dem Server ohne Probleme spielen.
Ich hab 80Fps mit i5 2500k und 6950 sowie 8gig ram.
DSL4000 hat mich vorher auch nie im Stich gelassen.

MUSS ich einem deutschen Server Joinen ? Ich war bisher immer auf irgendwelchen EU servern.
 
hab das Problem gelöst :D

Es lag am Internet Explorer! :rolleyes:

Habe nun Firefox 7 installiert und bin darüber ins Battlelog gegangen. Joint direkt ins Spiel ohne lange wartezeit. :cool_alt:
 
Bin auch über Firefox 7 rein, geht ohne Probleme.

Das bereits beschriebene Problem bei dem sich die Einstellung "Motion Blur Off" bei einigen nicht speichern lässt habe ich auch. Die Lösung: Einfach den darunter angezeigten Wert auf 0 stellen. Motion Blur bleibt dann zwar on, hat aber keine Auswirkungen mehr im Spiel.
 
Zurück
Oben