• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread

Boah, die Origin - Plattform ist ja mal voll der Rotz.
Im Moment komme ich ja noch nicht mal ins Spiel rein um die Tastengelegung zu überarbeiten. . .
Quick Match klappt irgenwie jetzt nicht.
Ist ja zum kotzen. . .
Mir würde es reichen minimal mal in die Optionen zu kommen.
Ich hoffe stark, dass das nur in der Beta so ist!!!!!!!!!!

Hab ihr das auch "Launching is currently disabled"
 
NOTICE Be advised: Game launching is currently disabled due to restart of the Battlefield 3 PC back-end.



fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Wie behindert es ist -.-
Hallo?????
Es ist langes wochenende, ich will zocken! :D:D:D::D:D
 
Das wird bei mir grad auch angezeigt :(
 
Bei mir steht nur: "Launching is currently disabled. Please try again later. "
 
kohelett schrieb:
was meinst du wohl, bedeutet "launching currently disabled" :lol:

Danke für die preziese Anwort, jetzt kann ich davon eindeutig ausgehen, dass das für alle zählt:streiten:.
 
HI Leute, ich hab folgendes Problem.
Ich kann mit Glück einem Server joinen, doch mit spielen hat das dann nicht viel zutun.
Es fühlt sich an als hätte ich einen ping zwischen 3000 - 5000. Ich bin eigentlich nur Passagier. Mausbewegungen werden nicht schnell übermittelt. bewegungen dauern halt so 3-5sec bis da das passiert was ich will. Schreiben kann ich auch und es kommt dann halt auch so 5 sec später erst.
Andere Leute können auf dem Server ohne Probleme spielen.
Ich hab 80Fps mit i5 2500k und 6950 sowie 8gig ram.
DSL4000 hat mich vorher auch nie im Stich gelassen.

MUSS ich einem deutschen Server Joinen ? Ich war bisher immer auf irgendwelchen EU servern.
 
Für alle die bei denen es nach kurzer Zeit Abstürtzt und vor allem Nutzer mit Ti Grafikkarten oder übertakteten Karten:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2423034211

Es liegt wohl ein Problem mit übertakteten Grafikkarten und Direct x11 vor, also Grafikkarten Takt um 40-50 Mhz senken, dann sollte es gehen und immer gucken ob Punkbuster bei euch läuft kann man mit dem installer testen...
 
HSN_Ich schrieb:
Hallo cb´ler,

ich habe Probleme mich bei der beta an zu melden immer. Egal was für Daten ich an gebe ich angebe (fake oder real) wird mir gemeldet es darf nur 1 beta key für eine Person geben.

was kann ich tun?

mfg

noch mal so als kleine wiederholte frage :rolleyes:
 
@FocusCookie

Ich dachte DX 11 wäre in der Beta noch gar nicht drin.
Läuft die momentan nicht in DX 10?
Wie dem auch sei wenn das stimmt ist das ein Witz. Da hab ich extra eine
übertaktete Grafikkarte und dann soll ich sie runtertakten? Das kanns ja wohl nicht sein.:(
 
Ich habe andauert Fehlermeldungen....
A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )
oder
Your game session has expired, please log out and then log in again

Und wenn ich mal auf einen Server drauf komme, fliege ich min. nach der 3. Runde runter mit der battlelog Meldung: "You were disconnect from the Server....") :mad:
 
Hat noch jemand das Problem, dass lediglich kurz der Ton und ein schwarzer Bildschirm nach dem Connecten auf einen Server erscheint?
Sonst nichts, kein Bild und keine Musik?
Hat manchmal schon funktioniert.
 
@Julz2k
Ist das das einzige Programm was abschmiert, oder ist Dein Rechner generell instabil?
 
Nein ist nicht Instabil, einziges Problem.
Alles andere läuft.

Gerade erst Win7 Neuinstalliert vor 2 Tagen.

Habe nochmal Direct X geupdatet aber keine besserung -.-

Ist das eigentlich normal?

 
hihi, na bis 100% sollte es schon ziehen^^
 
Zurück
Oben