-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 bf3.exe Virus "TR/Patched" bei Antivir
- Ersteller TimDim
- Erstellt am
_Systemfehler_
Commander
Gatl!ng schrieb:Ach ja, man kann bei der Meldung zwar sagen "Immer ignorieren" aber sobald man einen Neustart des PCs macht ist es wieder da... Ärgerlich, ist das erste mal das ich überhaupt mit Avira Probleme hab.
Das alleine reicht nicht aus. Um das Game dauerhaft auf die Whitelist zu setzen, gehe wie folgt vor: Antivir öffnen--->"Extras"--->"Konfiguration"--->Häkchen setzen bei "Expertenmodus" ---> "Guard"--->"Suche"--->"Ausnahmen" und dort die Anwendung in die Ausnahmenliste setzen--->"Übernehmen"--->"Ok"--->Fertig.
Das sind schon ein paar Klicks, ist aber schnell gemacht. Danach sollte Avira nicht mehr nach jedem Neustart nerven.
Tantrum!
Lieutenant
Gatl!ng schrieb:Habe das selbe Problem.
@ ATIundAMD
Hast du auch "nur" einen Key gekauft? Wenn ja würde es dir was ausmachen zusagen wo?
Ich glaube bei mir hats angefangen nachdem ich das Spiel per Sprachpacket auf Englisch umgestellt hab (original war Russisch). Bin mir aber nicht 100% sicher. Dabei wird doch normalerweise nicht die bf.exe angerührt?!
Ach ja, man kann bei der Meldung zwar sagen "Immer ignorieren" aber sobald man einen Neustart des PCs macht ist es wieder da... Ärgerlich, ist das erste mal das ich überhaupt mit Avira Probleme hab.
Also mit dem RU Key wird das nichts zu tun haben. Bei de Beta gab es das Problem auch schon. Und ich habe auch nen Key gekauft (allerdings nen EU Key) und musste nichts an der Sprache rumpatchen. Trotzdem wird die bf3.exe auch bei mir von Avira als Trojaner erkannt.
Einfach ne Ausnahme festlegen und fertig.
Bratwurst0r
Lt. Junior Grade
Das Game startet nicht, wenn ihr Iron (Chrome) als Standardbrowser benutzt.
Hab jetzt extra Firefox als Standard gesetzt, damit gehts
Hab jetzt extra Firefox als Standard gesetzt, damit gehts
MoiSon
Lieutenant
jimknils schrieb:@AT & Gatlingi:Habt ihr den Beta Treiber für eure Grakas installiert? Die Beta hatte ja anscheinend Probleme mit OC Karten, versucht die auf Standardwerte zu bringen?
Ich glaub du hast den Thread verwechselt
Danke für den Tip! Werds versuchen._Systemfehler_ schrieb:Das alleine reicht nicht aus. Um das Game dauerhaft auf die Whitelist zu setzen, gehe wie folgt vor: Antivir öffnen--->"Extras"--->"Konfiguration"--->Häkchen setzen bei "Expertenmodus" ---> "Guard"--->"Suche"--->"Ausnahmen" und dort die Anwendung in die Ausnahmenliste setzen--->"Übernehmen"--->"Ok"--->Fertig.
Das sind schon ein paar Klicks, ist aber schnell gemacht. Danach sollte Avira nicht mehr nach jedem Neustart nerven.
Wie gesagt, war nur eine Vermutung, bei der Beta hatte ich seltsamerweise keinerlei Probleme damit.steevee0382 schrieb:Also mit dem RU Key wird das nichts zu tun haben. Bei de Beta gab es das Problem auch schon. Und ich habe auch nen Key gekauft (allerdings nen EU Key) und musste nichts an der Sprache rumpatchen. Trotzdem wird die bf3.exe auch bei mir von Avira als Trojaner erkannt.
Zitat von _Systemfehler_
Das alleine reicht nicht aus. Um das Game dauerhaft auf die Whitelist zu setzen, gehe wie folgt vor: Antivir öffnen--->"Extras"--->"Konfiguration"--->Häkchen setzen bei "Expertenmodus" ---> "Guard"--->"Suche"--->"Ausnahmen" und dort die Anwendung in die Ausnahmenliste setzen--->"Übernehmen"--->"Ok"--->Fertig.
super! hatte das selbe prob, jetz geht mir antivir nich mehr aufn sack