• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 Film! jemand Lust mit zumachen?

Decepticat

Cadet 4th Year
Servus Leut,

Vileicht ist der ein oder andere auch schon auf die Idee gekommen, trotztdem frag ich einfach mal:
Hätte jemand lust bei einen Battlefield 3 Film mit zumachen?
Hier der Link zu dem Post auf der Battlefield 3 Seite: http://battlelog.battlefield.com/bf...654348517949608/last/post_2832654348518425640
Ich wollt das hier einfach auch nochmal Posten, weil ich glaube das ich hier auch noch ein paar Leut zusammen grieg.
Mein Nich-Name ist AStonee

Gruß

Matze

Hast du sowas schonmal gemacht? :D Du weißt das es nicht leicht ist wenn man keine Erfahrung hat.

Tut mir leid dir dass zu sagen, aber vielleicht solltest du erstmal versuchen alleine ein Video zu drehen. Auf mich wirkt dass alles etwas überhastet und schlecht durchdacht:

- du selbst hast erst 56h Spielzeit( vielleicht solltest du noch ein wenig mehr Erfahrung sammeln)

- kein eigener Server(sehr wichtig!, stell dir vor du musst mit 20 Mann einen neuen Server suchen nur weil die Karte wechselt)

- kein TS-Server

Das was du vorhast, ist ein Haufen Arbeit, ich glaube dass ist dir nicht bewusst. Schau doch mal hier vorbei, dann weißt du wie aufwendig so etwas ist: https://www.computerbase.de/forum/threads/grosses-filmprojekt-operation-red-sand-fort.1009850/ sowie hier https://www.computerbase.de/forum/threads/grosses-filmprojekt-operation-red-sand.777659/

Wenn du es ernsthaft machen willst, mach erstmal ein Fragvideo oder ein kleines mit Freunden, wenn du dann immer noch Bock hast besorgst du dir FRAPS und Adobe Premiere und fängst an dich darin einzuarbeiten.

Wo ihr Recht habt habt ihr Recht, aber:
Aber das mit dem TS server ist kein problem, da kann ich einen zu Verfügung stellen.
Ehrfahrung hab ich auch schon mit Videos machen ich hab schon paar Bf3 Videos gemacht, bin nur zu faul sie hoch zuladen.
Und es gibt auch Server ohne Kartenrotation ;).
Auserdem glaub ich nich das ich umbedingt viel Bf3 Ehrfahrung brauch, es geht ja nicht darum iwi schnel zu reagieren wenn ein Feind vor mir steht, sonder ich wär ja dann regiseur.
Und ich hab seeeeeehr lange Bf2 gespielt von daher würde ich nich sagen das ich ein Anfänger bin, vieleicht ein halber Anfänger:D

ICh würde eventuell mitmachen, aber ohne eigenen Unranked Server läuft da nix, ich habe da schon etwas Erfahrung und das Free Cam Tool is schon verdammt komplex ;D

Ein Unranked Server wird sich nicht finden lassen, da die meisten keinen Unrunked server anbieten. Aber das werden wir schon hingriegen.

Na dann eben nicht, viel Spaß noch :evillol:

Also es hat sich einiges geändert: 1. wir haben jetzt schon so ca 40 Mann, wir ham nen eigenen TS und Bf3 ranked und unranked server.
(zur verfügung gestellt von einem Clan)

Danke haben aber schon einen Server, unranked deshalb weil wir mit der Free Cam Filmen

Also ich wäre ebenfalls daran interessiert teilzunehmen, Mikrofon-Qualität ist ordentlich und Spielerfahrung hab ich auch ne Menge ^^

ich wäre auch interresiert voralem wens um luftfahrzeuge geht hab ich schon sehr sehr viel erfahrung ^^

Wir brauchen noch dringend Verstärkung!!!

Hi,

Somit bist du bereit für das Projekt.

Ich hätte Lust, kann auch einen TS Server zur Verfügung stellen.

Werde dann mal dem Platoon beitreten.

Bis demnächst.

wird das auch wieder so ein unsäglich langweiliger "headshoot, juhui-best-off" film werden, oder die unsäglichen jet/heli-ich-fliege-unter-alles-durch, wie alle anderen zehntausende bf3 filmchen auf youtube? falls ja, mache ich nicht mit.

Lies dir doch wenigstens mal durch was bisher geschrieben wurde, dann würdest solche Fragen nicht stellen, die imo nur der Provokation dienen. -.-

Hutzear schrieb:
Lies dir doch wenigstens mal durch was bisher geschrieben wurde, dann würdest solche Fragen nicht stellen, die imo nur der Provokation dienen. -.-
ja. papa.... ich habe gelesen... und eine zusätzliche frage mit zwei punkten gestellt

und wenn ich dich damit provoziere... war meine antwort wenigstens für dich perfekt formuliert.

Zurück
Oben